Verfügbarkeit HD 3870

Killagokkel schrieb:
Solche Beiträge sind leider wenig hilfreich, wenn du den Namen des Shops nicht nennst; das könnte einige Leute interessieren.

Mittlerweile scheint die Verfügbarkeit laut Geizhals ja schon einigermaßen brauchbar zu sein. Leider kriegt man die noch nicht zu wirklich guten Preisen.

Bitte schön :)
Klick

MfG GoTo

Morgen können wir den Thread dann mal wieder richtig wiederbeleben... ;)
Bin ja mal sehr gespannt was sich zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr noch so tut...irgendwann muss die Knappheit ja mal behoben sein... :D

Bei welchen 3870s sind jetzt überall Spiele dabei? Da ich vielleicht erst bestelle, wenn so ziemlich alle verfügbar sein dürften, könnte ich mir wahrscheinlich eine aussuchen und würde eine nehmen, bei der ein Spiel dabei ist.
Leider ist der Zubehörauflistungsthread der 3870 nicht ganz vollständig...

Bei der Asus ist Company of Heroes dabei.
Bei der His sowie der Sapphire Full Retail, dürfte die Orange Box oder Half life 2 dabei sein.
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

Gibt's nicht bei irgendeiner noch Neverwinter Nights 2??

Kann nicht irgendjemand, der sich sicher ist, mal bitte eine kleine, übersichtliche Liste von den 3870s mit Spielen machen? :)

Zuletzt bearbeitet:
XantoZ schrieb:
Gibt's nicht bei irgendeiner noch Neverwinmter Nights 2??

Kann nicht irgendjemand, der sich sicher ist, mal bitte eine kleine, übersichtliche Liste von den 3870s mit Spielen machen? :)

Schau mal hier. Da sind 3850/3870 aufegelistet mit ihren Inhalten! :)

Jinza schrieb:
Schau mal hier. Da sind 3850/3870 aufegelistet mit ihren Inhalten! :)

Das hab ich auch schon gesehen, wie du meinem Post oben entnehmen kannst, aber die Liste ist leider nicht vollständig (die Sapphire ist beispielsweise nicht mal aufgelistet).

Und so eine kleine Übersicht, welche Grafikkarten mit Spielen geliefert werden, fänd ich ganz hilfreich :)

Das die Sapphire nicht in der Liste ist, spricht vll. dafür, das sie noch nicht wirklich verfügbar ist/war bzw. keiner sie für den hohen Preis bestellt hat!

Aber wird wohl noch folgen!

Joa, ist ja nicht schlimm. Aber waren das jetzt die einzigen mit Spiel?

Hieß das Thema nicht Verfügbarkeit der 3870 ? Für Zubehöranfragen bitte ein neues Thema eröffnen.

Langsam finde ich aber auch, dass es zu bunt wird. Wenn man sich über die Lieferungen über HWV auslässt geht das noch klar aber sich über beiligende Spiele oder Zubehör zu unterhalten is dann doch etwas Themenfremd.

Zudem...Meine Palit hd3870 kommt MORGEN!!!! JEEEEEEEEHAAAAAAAAA ----sagt DHL^^

und um Fragen vorzubeugen...da is kein Spiel dabei^^ :-P

schönes RestFest euch allen

Würde mich mal interessieren ob morgen bei einigen Versendern wieder was reinkommt oder ob eher morgen erst wieder die Distris und Großhändler mal anfangen sachen rauszuschicken (sofern sie was haben) und dann erst nächstes Jahr die nächsten Bestellungen ausgeliefert werden, denn viel Zeit ist ja nicht zwischen Weihnachten und Neujahr...

Also ich habe ja bei HWV für 170 bestellt gehabt. Kurz vor den Feiertagen habe ich dann mit dem Gedanken gespiel abzubestellen und bei Mindfactory die Club 3d zu bestellen. Die gabs ne Zeit lang für rund 180 Euro da. Komischerweise war das Angebot nur sporadisch verfügbar. Mal kommt die Seite mit dem Artikel, meist kann der Artikel jedoch nicht gefunden werden.

Komischerweise war der Artikel nie verfügbar wenn ich Mitternachtsshopping machen wollte... :watt:

Liefertermin sollte sowieso "erst" der 8.1. sein. Schließlich hab ich es dann gelassen, jetzt steht die Karte eh wieder bei 198 Euro bei Mindfactory.

Ich warte weiter auf die Lieferung von HWV. Auf ein paar Wochen kommts jetzt auch nicht mehr an.

MaîtreDePlaisir schrieb:
Auf ein paar Wochen kommts jetzt auch nicht mehr an.
Bei mir schon... sitzte hier an nem 800Mhz P3 mit 128MB und ner 32MB GraKa.
Ich könnt :kotz:
Die HD hat auch nur 1,9 GB einfach scheise... egal hautpsache Internet :D

Die sollen sich ma beeilen mit der Karte, will endlich wieder daddeln :freak:

Gruß AmK

Bei HWV wurden ja jetzt schon ein paar 3850er anstatt 3870er geliefert :D
Ich hab bei HoH vor gut nem Monat angefragt, wann die Sapphire HD3870 wieder reinkommt. Bekam gleich ne Antwort und hab bestellt. 2 Wochen später da für 200€ :) Macht's auch so, fragt irgendwo per E-Mail an und bestellt dann was, auch wenns nicht verfügbar ist. Auf Liefertermine, die auf den HP's angegeben sind, kann man sich nicht verlassen (schon gar nicht bei HWV). Und wenn ne Karte mal verfügbar ist, ists oft schon wieder zu spät, weil gleich alles vergriffen ist.

Zurück
Oben