Verfügbarkeit HD 3870

hallo.
habe mir eine 3850 OC bestellt, von powercolor mit 512MB Übertaktete 720/900Mhz
und jetzt bekomme ich noch eine 3870 Gigabyte mit 512MB
erwarte beide karten morgen.
welche karte würdet ihr nehmen?
mein system:6400+@3,5Ghz,2GB ram,570 board,450watt netzteil.
würde dann die andere karte an einen von euch weiter verkaufen.

bei interesse, PN:)

Auf jeden fall die 3870
Der Kühler ist leiser und besser dimensioniert. Wenn der Preisunterschied nicht zu groß ist...die Performance der 3870 sollte noch ein Stück über der OC 3850 liegen.

HOH.de hatte heute Mittag noch 11 Sapphire die noch nicht vorbestellt waren. Sie meinten dass die Sapphire in 1-2 Wochen lieferbar sein wird. Hab mir auch gleich mal eine Vorbestellt. Wer sich beeilt bekommt vllt noch eine der 10 verbliebenen. Nur leider haben die den Preis der lite-retail heute Mittag von 200 auf 250€ erhöht, wodurch jetzt die full-retail mit ca. 219€ die billigere ist.

Mhh mist ich merke gerade ich habe die full-retail und nicht die lite-retail bestellt weil die jetzt ja billiger ist. Und die lite-retail war die die noch 11 mal verfügbar war. So ein mist jetzt muss ich nochmal nachfragen ob davon auch noch welche nicht vorbestellt sind. :mad:

Ärgert mich schon wieder..... :streiten:

Hat hier jemand der bei Hardwareversand.de bestlellt hat ne Mitteilung von denen bekommen?

Ich habe zwar nicht bei HWV aber bei ATELCO bestellt und die hängen ja zusammen !

Die haben ebenfalls noch keine Karten, kommen erst so gegen ende der woche oder anfang nächster ! wurde mir so gesagt! ich denke bei HWV ist es das gleiche ! Von welchem Hersteller hast du sie bestellt??

Paxos schrieb:
Hat hier jemand der bei Hardwareversand.de bestlellt hat ne Mitteilung von denen bekommen?

Das hab ich gestern von Hardwareversand gemailt bekommen. Hab da 2 Club3D 3870 bestellt.

Für den von Ihnen bestellten Artikel (1023DG) 'Club3D HD3870, 512MB, ATI Radeon HD 3870, PCI-Express' liegt uns von Seiten des Herstellers immer noch kein voraussichtliches Lieferdatum vor.

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zuschicken.

Bin ja mal gespannt, ob meine Karten noch vor Weihnachten kommen. :(

Off-Topic: Viel mehr ärgert mich aber, dass DHL mein Paket mit dem Scythe Ninja verschlampt hat.

DHL :utrocket:

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Club 3D bestellt, da die einfach hammer günstig war - zumindest zum BEstellzeitpunkt

bin mal gespannt zu welchem preis sie liefern - falls sie liefern...

Ich habe gestern die gleiche Mail bekommen, ist wohl auch standard. Bei mir war allerdings noch mein neuer router mit demselben "kein Liefertermin bekannt" Meldung in der Mail enthalten...^^

@Asmodi

Hat dein Nick vielleicht etwas mit der Oper "Das Herz" von Pfitzner zu tun? Da kommt ein Asmodi drin vor... ;)

@Paxos

Ich habe auch die Club3D bestellt für ~170€ und habe angefragt ob ich sie auch zu dem Preis bekomme was mir bestätigt wurde. Also keine Sorge...

CommanderROR schrieb:
@Asmodi

Hat dein Nick vielleicht etwas mit der Oper "Das Herz" von Pfitzner zu tun? Da kommt ein Asmodi drin vor... ;)

Ne, nicht ganz. Eher hiermit: http://en.wikipedia.org/wiki/Asmodi (Sorry, die deutsche Wikipedia Seite ist grad nicht erreichbar)

CommanderROR schrieb:
Ich habe auch die Club3D bestellt für ~170€ und habe angefragt ob ich sie auch zu dem Preis bekomme was mir bestätigt wurde. Also keine Sorge...

Das ist ja man gut. Hab meine Karten nämlich auch zu dem Preis bestellt. :D

Ah, dann ist das der gleiche Dämon...ich dachte der wäre vielleicht speziell für die Oper "erfunden", hab es nie nachgeschlagen... ;)

Paxos schrieb:
Hab die Club 3D bestellt, da die einfach hammer günstig war - zumindest zum BEstellzeitpunkt

bin mal gespannt zu welchem preis sie liefern - falls sie liefern...

Steht doch in deren AGB:
...
III. Preise, Zahlungsbedingungen und Zahlarten

Es gelten die Produktpreise zum Zeitpunkt der Bestellung.
...

ich habe letzte woche freitag bei hardwareversand eine asus hd3870, einen xigmatek hdt-s1283, ein paar lüfter und ne kathode bestellt.
bisher hab ich noch rein garnix von hwv gehört, noch nichtmal ne versandbestätigung.
meint ihr es wäre auch hinsichtlich der sinkenden preise sinnvoll zu stornieren oder glaubt ihr, dass ich meine hd3870 dajnn nie bekomme?

Ich werde die jetzt nicht mehr stornieren. Ich warte jetzt einfach bis die da ist, auch wenn es noch bis Weihnachten dauern sollte. :mad:

KabaFit Erdbeer schrieb:
ich habe letzte woche freitag bei hardwareversand eine asus hd3870, einen xigmatek hdt-s1283, ein paar lüfter und ne kathode bestellt.
bisher hab ich noch rein garnix von hwv gehört, noch nichtmal ne versandbestätigung.
meint ihr es wäre auch hinsichtlich der sinkenden preise sinnvoll zu stornieren oder glaubt ihr, dass ich meine hd3870 dajnn nie bekomme?

Ich hab die HD3870 vor Weihnachten abgehakt, ich hol mir zwei Ati 2400pro Just for Fun.
Und wenn dieser ganze Lieferscheiß vorbei ist und es die Karten an jeder Ecke gbit,
hol ich sie mir. Und dann kostet eine vllt. noch so um die 150 Euro.

ich habe mich zur stornierung entschlossen.
reicht es, wenn ich hwv einfach eine e-mail schreibe und sage, dass ich mit dieser e-mail die bestellung mit der nummer xxxxxxxxxxxxx storniere?

Ich hab vorhin bei HWV angerufen und bei allen hd 3870 herstellern außer HIS gibt es Lieferschwierigkeiten und die glauben nicht das es in den nächsten 2-3 wochen was wird bin jetzt auf die his umgestiegen zum preis von 211€ die soll am donnerstag da sein... wenn jemand überlegt auf grund der gesunkenen preise auf ne 8800gt umzusteigen lasst es über 500 vorbestellungen... die andere seite ist war mal auf geizhals.at und da bekommt man schon ne zotac 8800gt für den selben preis... weiß nicht mehr was ich machen soll hab leider meine 2600xt schon verkauft und nur ne onboard karte was mir tierisch auf den sack geht...

DAS SUCKT, SOOOO HARD!! ...

zum kotzen ehy, .. :mad:

Warum sin die Dreckskartn nich lieferbar? ...

Kridi88 schrieb:
HOH.de hatte heute Mittag noch 11 Sapphire die noch nicht vorbestellt waren.

Ich hab meine bei Hoh.de schon am 26.11.07 bestellt. Und mir wurde gesagt, die haben noch garnix von Sapphire, die kommen erst noch :rolleyes:

Hmmm

@daydreamddl

Du scheinst wohl ein Mitarbeiter von HIS zu sein. Schon sehr seltsam, extra angemeldet um allen hier zu sagen das man lieber HIS kauft und bloß keine andere weil die nicht liefern können? Und bei 8800 Gt hätte man auch keine Chance? Sehr merkwürdig.

Zurück
Oben