Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 3870
- Ersteller cosmos321
- Erstellt am
savage21bb
Cadet 3rd Year
naja ich bleib bei der 3870 aber ich warte wohl noch ein bischen. was meint ihr kann man damit rechnen das die billiger und besser verfügbar werden?
Kridi88
Lieutenant
Das ist wohl schwer zu sagen. Siehst es ja selbst. Im Dezember hat es geheißen ab Januar solls besser werden. Aber wie man sieht...was meint ihr kann man damit rechnen das die billiger und besser verfügbar werden?
Ich hatte bei HOH eine Sapphire HD3870 in der full-retail Variante bestellt. Diese sollte am 10.01 wieder verfügbar sein. War sie jedoch nicht. Desshalb hab ich die Bestellnung geändert, da die lite-retail gerade lieferbar war.
Und heute wurde sie versendet!
Also das glaube ich diesen Monat bestimmt nicht mehr und den nächsten vielleicht, aber eher auch nicht.
Ich denke es wird so aus sehen, die HD 3850 256MB wird noch weiter fallen, ich schätze mal so im Februar auf so um die 130€.
Die HD 3850 512MB so auf vielleicht um den Dreh auf 150 und die HD 3780 wird nicht sinken. Vielleicht der Preis aber dann nicht lieferbar. Ich denke entweder Ende Februar oder im März wird sie vielleicht billiger, ich glaube selbst wenn die 3870 X2 kommen sollte wird das ganze erstmal nicht besser.
Ich denke es wird so aus sehen, die HD 3850 256MB wird noch weiter fallen, ich schätze mal so im Februar auf so um die 130€.
Die HD 3850 512MB so auf vielleicht um den Dreh auf 150 und die HD 3780 wird nicht sinken. Vielleicht der Preis aber dann nicht lieferbar. Ich denke entweder Ende Februar oder im März wird sie vielleicht billiger, ich glaube selbst wenn die 3870 X2 kommen sollte wird das ganze erstmal nicht besser.
savage21bb
Cadet 3rd Year
ok dann loht sich wohl das warten nich...
Schnatz
Ensign
Hab meine am Samstag hier bestellt und Montag war sie schon da und Versandkostenfrei.
http://shop.myby.com/is-bin/INTERSH...ductDetail-Start?ProductRef=100012150@myby-DE
http://shop.myby.com/is-bin/INTERSH...ductDetail-Start?ProductRef=100012150@myby-DE
savage21bb
Cadet 3rd Year
Schnatz schrieb:Hab meine am Samstag hier bestellt und Montag war sie schon da und Versandkostenfrei.
kann man da per nachnahme bezahlen?
TheNaughtily
Newbie
Morgen,
demnächst sind 2 weitere OC-3870 verfügbar bzw. sollten verfügbar sein. Sehen richtig edel aus :-D
schaut mal hier:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1200333099
demnächst sind 2 weitere OC-3870 verfügbar bzw. sollten verfügbar sein. Sehen richtig edel aus :-D
schaut mal hier:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1200333099
also der Kühler der HIS mag gut sein aber edel? die Plaste ist doch nur anders geformt und hat nen bunten Aufklener 
ich denke das die 3870 im Laufe des Februars für 180€ verfügbar werden, wenn auch wahrscheinlich erst gegen Ende.
finde eigentlich das die 3850 mit 512MB das beste P/L Verhältnis haben, das es es bei mir eine 3870 geworden ist lag einfach daran das sie eher da war ...
ich denke das die 3870 im Laufe des Februars für 180€ verfügbar werden, wenn auch wahrscheinlich erst gegen Ende.
finde eigentlich das die 3850 mit 512MB das beste P/L Verhältnis haben, das es es bei mir eine 3870 geworden ist lag einfach daran das sie eher da war ...
savage21bb
Cadet 3rd Year
na toll bei amazon nich mehr lieferbar!
wollte grade bestellen. hat jemand erfahrungen mit 1deines?
CommanderROR
Lieutenant
1Deins ist OK. Ich habe dort mal bestellt und es hat alles gut geklappt.
Wie es mit RAM und co. aussieht kann ich allerdings nicht beurteilen.
Wie es mit RAM und co. aussieht kann ich allerdings nicht beurteilen.
savage21bb
Cadet 3rd Year
hmm echt eine schwere entscheidung. das is so blöd mit der verfügbarkeit das ich sogar schon überlege 179€ bei km in meiner stadt für die 3850 auszugeben nur damit ich später keine probleme wegen nicht lieferbarkeit oder umtausch ect hab. was meint ihr zur 3850, ist das ein grosser unterschied zu der 3870?
Madmax
Captain
Mal ne blöde Frage...is damit zu rechnen dass die 3870 in nächster Zeit (6-8 Wochen) mal überall verfügbar sein wird? oder erst in einem halben Jahr? und zu einem vernünftigen Preis? mehr als 200€ zahl ich ned, des is es ned wert wenn die 8800gt bei 230-260€ liegt; is ja echt ein Affentheater und peinlich für die Hersteller (ähnlich wie bei Nvidias 8800gt). Man stelle sich vor ein gehyptes Spiel wie Crysis kommt mit einer Auflage vonn 100 Stück...
Also würd gern eine Karte kaufen für ca. 180€, aber habs jetzt ned so nötig, meine X1800XT reicht noch für alles außer Crysis, sogar COD4 läuft auf high;...wenns keine 3870 gibt, selber Schuld ihr Hersteller dann behalt ich mein Geld !!!!!

Also würd gern eine Karte kaufen für ca. 180€, aber habs jetzt ned so nötig, meine X1800XT reicht noch für alles außer Crysis, sogar COD4 läuft auf high;...wenns keine 3870 gibt, selber Schuld ihr Hersteller dann behalt ich mein Geld !!!!!
Ja, die HD 3870 wird mit Sicherheit in 6-8 Wochen verfügbar sein und das schon wie jetzt zu einem vernünftigen Preis. Die coole wie ich finde, 1 Slot HD 3870 ist für 170€ gelistet. Zubehör:
Valve Orangebox
2 Kaltlichtkathoden^^
usw.
Also die ist noch ganz neu die 1 Slot. Leider noch nicht verfügbar.
Valve Orangebox
2 Kaltlichtkathoden^^
usw.
Also die ist noch ganz neu die 1 Slot. Leider noch nicht verfügbar.
savage21bb
Cadet 3rd Year
so hab vorhin bei 1deins die gecube 3870 für 204€ bestellt. hab extra vorher nochmal angerufen und nachgefragt ab sie die auch wirklich auf lager haben. und siehe da sie ist sogar schon auf den weg zu mir! 

also wenn die morgen schon hier ist dann bekommt der landen von mir eine 1+ mit sternchen.
Caelte
Lieutenant
Bei Hardwareversan gibts die Club 3D 3870 OC Edition für 202,42€ (verfügbar).
serafen666
Lt. Commander
Ich weiß, viele werden mich für verrückt halten, aber ich gebe es offen zu: JA, ich habe meine 8800 GT verkauft und gerade eine HD 3870 von MSI bestellt ... :-)
Die Leistung der 8800 GT ist durchweg sehr gut, was mich von Anfang an jedoch gestört hat (bin ich kein Hardcore-Gamer), ist die mäßige Verarbeitung sowie das Kühlkonzept gegenüber der HD 38xx-Konkurrenz.
Für einen Bekannten habe ich letztens einen kompletten Rechner zusammengestellt, u. a. auch eine HD 3850 - und ich muß gestehen: schon rein äußerlich macht die Serie einen wertigeren Eindruck als die 8800 GT.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich meine Entscheidung noch bereue - "eigentlich" als Nvidia-Anhänger eine Todsünde ... :-)
Übrigens, hab mich für die OC-Variante von MSI entschieden - die Verfügbarkeit und der Preis von 219 € (versandkostenfrei) hat mich letztendlich dazu bewegt.
Gruß,
Chris
Die Leistung der 8800 GT ist durchweg sehr gut, was mich von Anfang an jedoch gestört hat (bin ich kein Hardcore-Gamer), ist die mäßige Verarbeitung sowie das Kühlkonzept gegenüber der HD 38xx-Konkurrenz.
Für einen Bekannten habe ich letztens einen kompletten Rechner zusammengestellt, u. a. auch eine HD 3850 - und ich muß gestehen: schon rein äußerlich macht die Serie einen wertigeren Eindruck als die 8800 GT.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich meine Entscheidung noch bereue - "eigentlich" als Nvidia-Anhänger eine Todsünde ... :-)
Übrigens, hab mich für die OC-Variante von MSI entschieden - die Verfügbarkeit und der Preis von 219 € (versandkostenfrei) hat mich letztendlich dazu bewegt.
Gruß,
Chris
S
seppomaster
Gast
Hallo,
Hab mal kurz ´ne Frage: Wie sieht´s mit der MSI HD3870 aus? Ist ja ne OC-Edition. Ist die lauter als die anderen Versionen? Vielleicht kann ja mal jemand was dazu schreiben, der die Karte schon hat. Danke!!
Hab mal kurz ´ne Frage: Wie sieht´s mit der MSI HD3870 aus? Ist ja ne OC-Edition. Ist die lauter als die anderen Versionen? Vielleicht kann ja mal jemand was dazu schreiben, der die Karte schon hat. Danke!!
serafen666
Lt. Commander
@seppomaster
Also, die MSI OC-Version ist in puncto Geräuschentwicklung gleichzusetzen mit den Standard-Ausführungen; die Karte selber hab ich schon vor dem Kauf der 8800 GT für einen Freund verbaut, weshalb ich mich auch für die MSI-Ausgabe entschieden hab (und beispielsweise nicht für die Powercolor PCS mit ZeroTherm-Kühlung); einen ausführlichen Test findest Du u. a. hier (englisch): http://www.hardwarezone.com.au/reviews/view.php?cid=3&id=2429&pg=9
Gruß,
Chris
Also, die MSI OC-Version ist in puncto Geräuschentwicklung gleichzusetzen mit den Standard-Ausführungen; die Karte selber hab ich schon vor dem Kauf der 8800 GT für einen Freund verbaut, weshalb ich mich auch für die MSI-Ausgabe entschieden hab (und beispielsweise nicht für die Powercolor PCS mit ZeroTherm-Kühlung); einen ausführlichen Test findest Du u. a. hier (englisch): http://www.hardwarezone.com.au/reviews/view.php?cid=3&id=2429&pg=9
Gruß,
Chris