Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 3870
- Ersteller cosmos321
- Erstellt am
repix
Lt. Junior Grade
https://www.computerbase.de/forum/threads/die-beste-grafikkarte-fuer-jedes-budget.243085/
das hier?
wäre das praktischste.
das hier?
wäre das praktischste.
repix schrieb:https://www.computerbase.de/forum/threads/die-beste-grafikkarte-fuer-jedes-budget.243085/
das hier?
wäre das praktischste.
Das hab ich schon gesehen - da gibts eine größere übersicht wo z.b. die 8400 GM (mobile) oder HD3870 im vergleich mit allen anderen erhältlichen Grafikkarten. Nicht von CB
Und das es auch hier in den Thread passt:
Hurra ATI für die HD 3870 !!
Madmax
Captain
Hier die Übersicht, is die beste:
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.php
so, mein 1500ster !!!
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.php
so, mein 1500ster !!!
Zuletzt bearbeitet:
Madmax schrieb:
Danke Madmax !!!
Genau die Seite hab ich gesucht !! Und Gratuliere
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine bei PrimusTronics gerade storniert, da ich die Schnauze voll habe. Ich warte seit dem 22.11.2007!!! Dann muss meine x1950xtx noch ne Weile durchhalten. Meine nächste wird eine verfügbare GeForce...

TANTE EDITH: Na gut ich gebs zu, habe gerade eine andere für 212,00€ in einem anderen Shop bestellt...
TANTE EDITH: Na gut ich gebs zu, habe gerade eine andere für 212,00€ in einem anderen Shop bestellt...
Zuletzt bearbeitet:
CommanderROR
Lieutenant
Frage: Geht bei der MSI OC Karte Powerplay oder muss man da erst flashen?
UPDATE:
Ich habe einen Test gefunden wo es so aussieht als ob die MSI sich ordentlich auf 300Mhz runtertaktet.
Da bin ich tatsächlich schwach geworden und habe meine 171€ Club3D bei HWV gegen eine 200€ MSI-OC Karte die sofort verfügbar ist ausgetauscht. Irgendwann wird jedem das Warten zu viel...
Jetzt hoffe ich dass morgen oder Freitag meine Karte kommt, dann noch der Quadcore und das neue System ist fertig... ;-)
Edit2: @Grandpunto warum nicht die MSI OC version für 200€? Da wäre der Aufpreis nicht ganz so heftig gewesen, oder sind die 212 mit Versand?
UPDATE:
Ich habe einen Test gefunden wo es so aussieht als ob die MSI sich ordentlich auf 300Mhz runtertaktet.
Da bin ich tatsächlich schwach geworden und habe meine 171€ Club3D bei HWV gegen eine 200€ MSI-OC Karte die sofort verfügbar ist ausgetauscht. Irgendwann wird jedem das Warten zu viel...
Jetzt hoffe ich dass morgen oder Freitag meine Karte kommt, dann noch der Quadcore und das neue System ist fertig... ;-)
Edit2: @Grandpunto warum nicht die MSI OC version für 200€? Da wäre der Aufpreis nicht ganz so heftig gewesen, oder sind die 212 mit Versand?
Zuletzt bearbeitet:
S
seppomaster
Gast
Hallo
@CommanderROR
Wo hast du den Test für die MSI RX3870 gefunden? Hab mir nämlich auch diese Karte bestellt. Danke.
@CommanderROR
Wo hast du den Test für die MSI RX3870 gefunden? Hab mir nämlich auch diese Karte bestellt. Danke.
CommanderROR
Lieutenant
savage21bb
Cadet 3rd Year
wow gestern 16:28 bei 1deins bestellt und heute 14:10 schon angekommen!

man das is nen service!
CommanderROR
Lieutenant
Ich hoffe mal meine Bestellung bei HWV von heute Mittag (eigentlich eher "Bestelländerung") kommt auch morgen an. Kontrollieren kann ich das nicht, denn aufgrund der 2 Bestellhinzufügungen stimmt bei HWV Webshop garnichts mehr bei meiner Bestellung und auch Versandemails gibts nicht...aber das macht die Sache natürlich noch spannender.
Ach ja...ich hab da mal ein schönes Bild für euch, ich lade es in ein paar Minuten hoch...^^
UPDATE:
So, hier ist das Bild. Ich musste den Accelero s! relativ stark nach oben biegen damit der nicht mit dem "Rahmen" meines Towers da unten kollidiert
. Funktionieren tut er weiterhin einwandfrei, die Temps sind maximal um ein paar Grad geklettert, das kann ich aber nicht wirklich exakt nachvollziehen.
Die Crossfire Bridge steckt schon, in freudiger Erwartung der zweiten Karte...
Ach ja...ich hab da mal ein schönes Bild für euch, ich lade es in ein paar Minuten hoch...^^
UPDATE:
So, hier ist das Bild. Ich musste den Accelero s! relativ stark nach oben biegen damit der nicht mit dem "Rahmen" meines Towers da unten kollidiert
Die Crossfire Bridge steckt schon, in freudiger Erwartung der zweiten Karte...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo(GER)
Lt. Junior Grade
Hallo
habe auch meine 8800GT verkauft und mir stattdessen eine 3870 für 199 Euro geholt! Mein Fazit= Hat sich gelohnt!
Ein Beispiel dazu= Wenn ich Americas Army zocke geht die GPU Taktung noch nicht einmal über 300 Mhz. hinaus!
Das ist eigentlich die Desktop-Taktung. Durch diese Maßnahme, die NVIDIA nicht liefern kann, geht natürlich die Temp nach unten, sowie der Stromverbrauch.
Angezeigt und gut dokumentierbar wird das ganze in der Verbindung mit einer G15 Tastatur und dem eingebundenen Auslesetools von EVEREST.
Des weiteren hat die Karte m.M. nach auch ein hervorragendes OC Potential.
habe auch meine 8800GT verkauft und mir stattdessen eine 3870 für 199 Euro geholt! Mein Fazit= Hat sich gelohnt!
Ein Beispiel dazu= Wenn ich Americas Army zocke geht die GPU Taktung noch nicht einmal über 300 Mhz. hinaus!
Angezeigt und gut dokumentierbar wird das ganze in der Verbindung mit einer G15 Tastatur und dem eingebundenen Auslesetools von EVEREST.
Des weiteren hat die Karte m.M. nach auch ein hervorragendes OC Potential.
Gonzo(GER)
Lt. Junior Grade
Hallo
Wenn Du mich meinen solltest, dann sind mir bei den Spielen die ich zocke die FPS so ziemlich egal! Hauptsache flüssig und dies in optimalen Einstellungen.
Das "wie sehe" ich das Bild, wäre eine absolut subjektive Meinung. Mir gefällt es !
Und falls die FPS mal in den Keller gehen, wird fleißig OC´ed!
Wenn Du mich meinen solltest, dann sind mir bei den Spielen die ich zocke die FPS so ziemlich egal! Hauptsache flüssig und dies in optimalen Einstellungen.
Das "wie sehe" ich das Bild, wäre eine absolut subjektive Meinung. Mir gefällt es !
Und falls die FPS mal in den Keller gehen, wird fleißig OC´ed!
und hat schon einer eine Club3D von HWV beklommen, würde mich wundern wenns so wäre.....tztztz scheiß laden...hab mit meiner mittlerweile schon soviel gezockt das ich mich schon auf die 4000er reihe freue .....wär ja mal angebracht für ne neue...hahahaha
CommanderROR
Lieutenant
Naja, meine erste Club3D, 171€, am 24.11. bei HWV bestellt ist anfang Januar angekommen...also so schlimm ist HWV auch wieder nicht.
Bisher haben die alles geliefert was ich bestellt habe...außer es war halt nicht verfügbar, da können die auch nichts machen.
Bisher haben die alles geliefert was ich bestellt habe...außer es war halt nicht verfügbar, da können die auch nichts machen.
Gonzo(GER)
Lt. Junior Grade
Hallo
Hatte auch mal eine Club3D bei HWV bestellt und diese Bestellung nach 4 Tagen wieder storniert! Vor gut 1 Woche bekam ich eine EMail in der gefragt wurde, ob ich aufgrund von Lieferschwierigkeiten eine andere bestellen wollte! Habe ich dankend abgelehnt!
Hatte auch mal eine Club3D bei HWV bestellt und diese Bestellung nach 4 Tagen wieder storniert! Vor gut 1 Woche bekam ich eine EMail in der gefragt wurde, ob ich aufgrund von Lieferschwierigkeiten eine andere bestellen wollte! Habe ich dankend abgelehnt!
CommanderROR
Lieutenant
DHL war gerade da und ist wieder weggefahren nachdem sich der Fahrer bei der Metzgerei gegenüber sein Wurstbrötchen geholt hat... 
Das bedeutet dass die Schnarchnasen bei HWV es nicht geschafft haben meine "Lagernd" verfügbare 3870 gestern noch rauszuschicken.
Naja, dann muss ich halt noch einen Tag warten...
:
Ich hatte meinen tower extra gesdtern Abend schon nach dem forografieren offen gelassen...tja, das hat man davon wenn man Optimist ist...
Das bedeutet dass die Schnarchnasen bei HWV es nicht geschafft haben meine "Lagernd" verfügbare 3870 gestern noch rauszuschicken.
Naja, dann muss ich halt noch einen Tag warten...
Ich hatte meinen tower extra gesdtern Abend schon nach dem forografieren offen gelassen...tja, das hat man davon wenn man Optimist ist...
johnieboy
Commodore
Sapphire Radeon HD 3870 Single-Slot, 512MB verfügbar, für geile 190,21 Euro + Versand
http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=,PA10000D,110056342,,
wer noch keine hat sollte zuschlagen
http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=,PA10000D,110056342,,
wer noch keine hat sollte zuschlagen