Verfügbarkeit HD 3870

Ich habe mal zwei Fragem:

1. Weiß jemand, wann die Club3D Radeon HD3870 bei Hardwareversand lieferbar ist? (Noch vor Weihnachten?)
2. Ich habe bei Hardwareversand meine GraKa für 170 Euro bestellt, inzwischen kostet sie aber 180 Euro. Ich habe das Geld noch nicht überwiesen. Bekomme ich sie dann auch für 170 Euro oder kann es sein, dass ich 10 Euro drauflegen muss?

MfG

@ AMD X2 5200+ :

zu 1.) ich glaube momentan kann dir niemand VERBINDLICH sagen, wann welche Karten lieferbar sind. Die Shops wissen ja selber nicht genau, wann die Lieferungen kommen!!

zu 2.) Die Antwort kannst du in diesem Thread HIER finden !

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antowert!
Ich hoffe mal, dass das noch vor Weihnachten klappt. Will endlich Crysis spielen... :grr::schaf:

Ich seh gerade das es nun aus dem Ausland welche bei ebay gibt.

Kanns sein das es sich hier um fälschungen handelt??
weil so ganz vertrau ich nicht irgendwelchen leuten aus hong kong xD

Bei ALTERNATE sind welche von HIS innerhalb von 24H verfügbar!
lights_greenYellow.gif

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=234015

HIS HD3870 (Retail, TV-Out, 2x DVI)
Preis: 219€

jbxfm1.jpg

Ich habe letzte Woche bei MF bestellt, ne HIS HD3870 und die stand ebenfalls auf LIEFERBAR mit 5 Stück im Bestand ! Drei Tage später angerufen, weil immer noch keine Versandbestätigung etc. und am Telefon meinte man dann, die Karte sei an Vorbesteller rausgegangen !

FAZIT: Es gibt mittlerweile bei allen HD3870 Herstellern ne ewig lange Vorbestellerliste ! Dass die Karten als lieferbar angezeigt werden heißt nicht, dass man eine bekommt wenn man sofort bestellt ! Die werden erstmal an andere verteilt, soll jetzt nicht heißen, dass man nicht bestellen soll, aber man soll sich lieber keine Hoffnungen machen, dass zwei Tage später der Postbote klingelt und ein Paket abgeben will !!

... man kann ja ruhig bestelln - merkst ja dann wenn das Paket kommt ^^
Alle "Online-Shops" abklappern und warten klappt auch nicht wirklich, ab und zu kann man ALTERNATE vertrauen, erst recht, wenn man vorzeitig bezahlt - wenn keine 48h Lieferung möglich ist, kann/darf man auch nicht mit Kreditkarte zahlen ... mal schauen obs klappt ^^

Ich denke im Moment kann man beruhigt zu billigesten angebot greifen, denn es sind überall große Vorbestellungen zu vermelden, von daher kann man nur billig bestellen und warten. Wenn die Lieferbarkeit so schlecht bleibt (was ich nicht hoffe...) dann werden die Preise womöglich noch mehr nach oben korrigiert, so wie bei der 8800GT

8MiLe schrieb:
Ich hab meine bei Hoh.de schon am 26.11.07 bestellt. Und mir wurde gesagt, die haben noch garnix von Sapphire, die kommen erst noch :rolleyes:

Du scheinst meinen Post wohl missverstanden zu haben. Vllt hab ichs auch n bissel kompliziert ausgedrück. Was mir HOH mitgeteilt hat war, dass die Sapphire, die in 1-2 Wochen vorraussichtlich kommt, noch 11 mal nicht vorbestellt war. Nicht dass 11 noch nicht verkauft sind. ;)

Jetzt verstanden??? :)

EDIT: Hab mal bei Mindfactory angefragt ob schon alle Karten vorbestellt seien.
Die Antwort war folgende: "Wenn Sie die bestellen bekommen Sie auch eine ab."

Was soll man nun damit anfangen???

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich auch mal gerne wissen was MF damit meint ! bei mir am Telefon war er recht deutlich mit seiner Aussage und keine Rede davon dass ich eine abbekomme wenn ich bestellt habe ! Ich denke ehrlich, dass die Support-Leute mittlerweile auch ganz schön genervt sind, weil minütlich Leute anrufen und immer dasselbe fragen! Kann man unter Umständen auch verstehen und deswegen lasse ich mich einfach überraschen wann meine Karte kommt und solange muss eben meine X1600Pro noch ihren Dienst verrichten :) !!!!

ohja ich bin ein mitarbeiter von his überleg mal was du hier erzählst pleitemacher.... und wenn du dir den text durchgelesen hättest und nicht total unterbelichtet wärst hättest du gesehen das ich auch überlege eine 8800 gt zu kaufen... aber hauptsache dumm gelabert wollte eigentlich nur helfen und berichten was mir bei HWV gesagt wurde... also einfach mal klappe halten...

@marcorendler
sry bin nachdem ich das gepostet hatte ins bett gegangen.

aber hier jetzt der link wo immer noch welche verkauft werden auch aus deutschland.
bitte bei dem MSI angebot aufpassen. der passvogel verkäuft nur den lüfter der graka!

und kennt jmd die marke visiontek? davon wäre ja noch eine bis morgen abend zu verkaufen....

http://search.ebay.de/search/search...action=compare&copagenum=1&coentrypage=search

@Slimer. danke ich hoffe das ich eine von denen bekomme. und dass der shop auch gut ist weil ich die bis ende nächster woche benötige ;)

AMD X2 5200+ schrieb:
Danke für die Antowert!
Ich hoffe mal, dass das noch vor Weihnachten klappt. Will endlich Crysis spielen... :grr::schaf:
Ach Crysis wtf.
Dann wird halt doch nochn bissl Wow gespielt und dieser ganze Murks kann einen mal sonstwo. Son Spiel verkaufen wie Crysis das jeder seinen Rechner wie blöd hochzieht und dann sind die Karten noch nicht mal leiferbar...:freak: :lol:
Solln' sich das Crysis und die Karten sonstwo hinstecken.

pleitemacher schrieb:
Hmmm

@daydreamddl

Du scheinst wohl ein Mitarbeiter von HIS zu sein. Schon sehr seltsam, extra angemeldet um allen hier zu sagen das man lieber HIS kauft und bloß keine andere weil die nicht liefern können? Und bei 8800 Gt hätte man auch keine Chance? Sehr merkwürdig.

Scheint aber womöglich was dran zu sein,
bei Alternate ist die His zumindest im gelb/grünen Bereich und bei den anderen kerht auch etwas mehr Farbe ein. Für diese Woche war eine Besserung angesagt, vllt. ist ja doch wahr
und die Karten kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Karte (gestern bestellt) ist heute versendet worden!
Also ist sie morgen da *freu* :cool_alt:

Mal schauen wie sie sich schlägt, oder ob ich mir doch die von ASUS kaufen werde...

Also jetzt mal paar Top-Infos:

Die HD3870 wird höchstwarscheinlich erst ab dem 24.12.2007 wieder ordentlich lieferbar sein, also als Weihnachtsgeschenk könnt ihr es schonmal streichen, höchstens nachträglich =P !
Quelle: seriöser Mitarbeiter eines Hardwareversands(privat)

Das bezieht sich natürlich nicht auf alle Hardware-Shops, denn es werden vereinzelt welche Angeboten.

Apropro Hardwareversand, genau auf dieser Seite werden die meisten HD3er bestellt, weil sie da 5-10% günstiger sind als bei anderen. Somit wird man höchstwarscheinlich noch länger warten müssen als Weihnachten -.- , was ich aber nicht hoffen will.
Denn meine 3DClub HD3870er für 181€ kann ruhig mal bald kommen.. warte schon 2 Wochen !!

cya

@ meikotimo: wo hast du deine Karte bestellt ? bei Alternate ????

Edit: Es wäre ja schon phänomenal wenn du die wirklich morgen bekommst, andere warten seit wochen auf die Graka, das nennt man dann wohl GLÜCK! Viel Spaß damit und wäre cool wenn du ein paar Benches machen könntest, davon kann man nie genug bekommen, ich zumindest :)

Zuletzt bearbeitet:
Kridi88 schrieb:
Du scheinst meinen Post wohl missverstanden zu haben. Vllt hab ichs auch n bissel kompliziert ausgedrück. Was mir HOH mitgeteilt hat war, dass die Sapphire, die in 1-2 Wochen vorraussichtlich kommt, noch 11 mal nicht vorbestellt war. Nicht dass 11 noch nicht verkauft sind. ;)

Jetzt verstanden??? :)

Ah jetzt hab ichs verstanden ;) Dann bekomm ich meine wohl sicher, beim ersten eintreffen :)

Zurück
Oben