Vergilbt die G305 in weiß?

LoreFipsum

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2013
Beiträge
378
Hi zusammen,

hat jemand die G305 schon laaaange und kann sagen ob sie vergilbt? Würde mir die wohl zulegen. Habe meine alte Maus aber schon seit ca. ~6 Jahren, so lange sollte die neue nun auch halten. Wenn sie vergilbt wäre das ein No-Go. Finde die weiße Version aber dennoch ganz schön :)
 
Ich hatte immer schwarze Mäuse, aber "Sachen" vergilben doch nur in einem Raucherhaushalt oder?
Sonst könnte man die Maus "Notfalls" mit etwas Essigreiniger bestimmt wieder sauber bekommen.
 
weisses plastik wird immer irgendwann gelblich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Ich nutze die G305 in weiß seit ca. einem Jahr. Bislang sind da keine Rückstände bzw. Flecken drauf (bin Nicht-Raucher). Reinige die Maus aber auch regelmäßig mit einem angefeuchtetem Mikrofastertuch.
 
Was hat das mit Rauschen zu tun, alleine was Schweiß anrichten kann reicht schon aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conf_t
Lan_Party94 schrieb:
Ich hatte immer schwarze Mäuse, aber "Sachen" vergilben doch nur in einem Raucherhaushalt oder?
Sonst könnte man die Maus "Notfalls" mit etwas Essigreiniger bestimmt wieder sauber bekommen.

Mit Essig wäre ich auf Kunststoff vorsichtig. Die Säure ist meistens zu aggressiv und löst die Oberfläche auf. Danach wirds dann gerne eklig und nutzt sich schneller ab.
 
UV Strahlen der Sonne lassen Kunststoff auch gerne vergilben - auch durch das Fenster
 
Okay ich rauche nicht, aber ich bin sonst ein sehr ekeliger, schwitziger Mensch der vorm PC futtert... Egal, mal schauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zentausend und Viper1982
Zurück
Oben