• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verhalten der Verkehrsteilnehmer

Hab heute 4h durchgespielt und mir ist was nerviges aufgefallen.
Entweder ist auf der Straße auf der man fährt nichts los und hinter der nächsten Kurve oder bei einer Autobahnauffahrt/Ausfahrt ist dann auf einmal wieder die Hölle los und man hat (bei 50% Verkehr) auf einmal über ein dutzend Autos auf einmal vor sich, der Crash quasi programmiert.
Ist das bei euch auch?

jo, erstmal schön Speed aufbauen und dann hoffen das keiner ein Spurwechsel macht. Klappt aber auch nicht immer, wäre zumindest nicht das 1. mal das ich wen zerlegt hätte.

Wenn Nico doch mal begreifen würde, das Gurte schützen - und nicht ständig durch die Windschutzscheibe knallen würde :D

Ja letztens auch wieder, Taxi mit insassen geklemmt, voll stoff gegeben, kurz abgelenkt gewesen, wieder hingeguckt, voll gegen die Mauer, er durch die Scheibe und mit dem Schädel gegen den Pfeiler. Er hats überlebt!^^

Aber meist gehts gut bei mir aus, ich rammel die Leute nur so stark an, das ich zwar noch im Auto bleibe, aber der andere entweder tot ist oder der Wagen vom anderen anfängt zu brennen, was bei der Blechlawine Fatal sein kann. Nix wie weg.

Ist es normalerweise nicht so wenn ich grün habe und ein entgegenkommender Fahrer der nach links abbiegen will warten muss?
Irgendwie drängeln die sich immer alle vor und dann hupen Sie auch noch - Frechheit! :lol:

Finds auch realistisch. Einzig die Bullerei hat manchmal Spaß einfach nach rechts ab zu biegen OHNE SCHULTERBLICK :P

PS: Springt mal mit Anlauf auf nen Bullenwagen, das mögen die nicht sonderlich ^^

Das mit dem klauen ist klar.... aber mit dem drauf springen fand ich schon witzig ^^

Jo alle fangen an zu fahren außer Cops, naja gelegendlich schon. In irgend nem Teil konnte man so eine Stadtrundfahrt machen.
Allerdings kann man dies indirekt machen, auch kostenlos. Ab ins Taxi, space drücken damit er nicht immer anhält. Dann nur noch Waffe aus dem Fenster halten, und man kann sich umsehen und einmal Zoom machen. Und wenn man aussteigen will muss man nur einmal schießen. ich glaub dann kostet die Fart nix, muss aber vor Ziel sein.

Ist es normalerweise nicht so wenn ich grün habe und ein entgegenkommender Fahrer der nach links abbiegen will warten muss?

Ist korrekt, so sollte es sein, aber das selber fahren, hat mir gezeigt das es im RL auch gerne so gemacht wird.

Oder F drücken, dann kostet die Fahrt was aber die Bullen rennen ent hinterher.... ;P

Draconarius schrieb:
Zumindest werd ich bei der maut manchmal übersehen und generell wenn ich auf dem Motorad bin, gut fahr auch immer rechts an der Mauer lang, geht aber ums Prinzip.
Sofern das Auto schmal genug ist (schmaler als die Musclecars), kann man auch zwischen den beiden Kassenhäuschen durchfahren. Man fährt dem einen Kassierer dann zwar fast den Arsch ab, aber er merkt nix :D.

Zurück
Oben