• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

verkauf PS2

S

ShiBrilSenpai

Gast
Guten Abend erstmal,
ich hätte folgende frage ich würde gerne meine PS2 mit Zubehör verkaufen und euch einfach mal Fragen welchen Preis ihr als angemessen sehen würdet
folgendes würde zum Verkauf stehen
  • PS2 in Fat
  • alle Kabel
  • zwei organale Controller
  • zwei Mikrophone
  • Buzz Controller
    und folgenden Spielen
  • Gran Turismo 3 und 4
  • Madden NFL 06 09
  • RTL Skispringen 2005
  • FIFA 07 11 13
  • Top Spin
  • Monopoly
  • Buzz Das Große Quiz
  • Lego Star Wars DAS Videospiel
  • UEFA EURO 2008
  • EA Sports Fight Night Round 3
    Ich selber würde einen Preis von 50 Euro für angemessen halten wollte aber einfach mal die Meinung anderer einholen
    Danke schonmal im voraus
 
Kommt gut hin, wo man die PS3 ja faktisch auch für den Preis bekommt und die das virtualisieren kann.

Da ist wohl mehr Zustand und Verpackung entscheidend als Inhalt.
Eine PS3 Fat mit 60GB und nie ausgepackt geht locker in die Vierstelligen Regionen, nur so als Anhaltspunkt.

Musst halt wissen ob deine ge-/verbraucht ist oder der Zustand für Vitrine oder einfach haben wollen ausreicht.

Wirklich Inhaltsgemäß kann sowas imho kaum bewertet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShiBrilSenpai
UNDERESTIMATED schrieb:
Eine PS3 Fat mit 60GB und nie ausgepackt geht locker in die Vierstelligen Regionen, nur so als Anhaltspunkt.
Sollte aber die absolute Ausnahme sein. Die 60 GB mit dem PS2 Zusatzchip wurde relativ fix von der 40 GB ohne den Zusatzchip ersetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShiBrilSenpai
UNDERESTIMATED schrieb:
Kommt gut hin, wo man die PS3 ja faktisch auch für den Preis bekommt und die das virtualisieren kann.

Da ist wohl mehr Zustand und Verpackung entscheidend als Inhalt.
Eine PS3 Fat mit 60GB und nie ausgepackt geht locker in die Vierstelligen Regionen, nur so als Anhaltspunkt.

Musst halt wissen ob deine ge-/verbraucht ist oder der Zustand für Vitrine oder einfach haben wollen ausreicht.

Wirklich Inhaltsgemäß kann sowas imho kaum bewertet werden.
vielen Dank für die Antwort
 
Zurück
Oben