Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verlängerrung Adapter
- Ersteller ak_1
- Erstellt am
Benzer
Fleet Admiral
Entweder 6, 6+2 oder 8 Polig. Die gibts überall... Amazon, Hardwareversand, Alternate, Mindfactory....
Z.B. hier für 6 Polige Kabel:
http://www.amazon.de/BitFenix-Verlä...r=8-3-spell&keywords=6+ping+pcie+verlängerung
Z.B. hier für 6 Polige Kabel:
http://www.amazon.de/BitFenix-Verlä...r=8-3-spell&keywords=6+ping+pcie+verlängerung
Visceroid
Rear Admiral
Ich habe mir gerade ein Foto der GTX970 Strix angesehen, der Anschluss der Kühllösung sollte auch nicht so fotografierbar sein.
Ich denke der TE hat die Kühllösung der Strix getauscht, warum auch immer man sich eine optimierte Herstellerkühllösung anschafft wenn man die dann tauschen will -.-
Ohne weitere Informationen was/warum wird das hier zu nichts führen.
Ich denke der TE hat die Kühllösung der Strix getauscht, warum auch immer man sich eine optimierte Herstellerkühllösung anschafft wenn man die dann tauschen will -.-
Ohne weitere Informationen was/warum wird das hier zu nichts führen.
habe kanst nor mal ein turbo twin 3 drauf gemacht ,aber bei dem orginal kühler drehen sie ja ihm idle nicht ,aber meine mit turbo twin jetzt schon ca 30 % ,wollte bloß eine verlängerung um nicht am Orninal Kontakt von der Karte rumzufummel,also ich möchte versuchen mit den Adapter die Polung anders aufteilen ,das sie im idle nicht mehr dreht weil mit turbo twin 2 geht das so wie es soll
mfg
mfg
Benzer
Fleet Admiral
Ein Tipp.... lass es sein. Das was du da gerade machst ist der Anfang vom Ende... lese dich erstmal mehr ins Thema ein... und achte verdammt nochmal auf deine Rechtschreibung... ist ja gruselig zu lesen was du hier zusammenschreibst.
Vermutlich ist der 5. Pol - den du ja nicht nutzt - für die PWM Steuerung da... aber dafür muss man mal die Pinbelegung der Buchse rausbekommen.
Vermutlich ist der 5. Pol - den du ja nicht nutzt - für die PWM Steuerung da... aber dafür muss man mal die Pinbelegung der Buchse rausbekommen.