Verlängerrung Adapter

foto

ist eine asus gtx 970 strikt Unbenannt.JPGUnbenannt.JPG

Bitte sag, dass du den PC so nicht angeschaltet hast, sonst könnte ne neue Karte fällig sein...
Man sieht ja, wie sich die Buchse biegt!

Was du genau vorhast ist mir auch schleierhaft...

Das würde ich schleunigst rückgängig machen. Der Halter ist ja ganz verbogen, siehst Du nicht, daß Du hier was falsch gemacht hast?

Ich habe mir gerade ein Foto der GTX970 Strix angesehen, der Anschluss der Kühllösung sollte auch nicht so fotografierbar sein.

Ich denke der TE hat die Kühllösung der Strix getauscht, warum auch immer man sich eine optimierte Herstellerkühllösung anschafft wenn man die dann tauschen will -.-

Ohne weitere Informationen was/warum wird das hier zu nichts führen.

Der STROM-Anschluss für die Grafikkkarte ist oben rechts, wenn du die Karte eingebaut hast und davor stehst.

Den Stromanschluss sucht ja auch niemand :D

Es kann auch sein das der TE einen anderen Kühler montieren will und das Kabel zu kurz ist... warum man aber den vier Pin Stecker in die zu kleine 5 Pin Buchse presst ist mir nicht klar.

habe kanst nor mal ein turbo twin 3 drauf gemacht ,aber bei dem orginal kühler drehen sie ja ihm idle nicht ,aber meine mit turbo twin jetzt schon ca 30 % ,wollte bloß eine verlängerung um nicht am Orninal Kontakt von der Karte rumzufummel,also ich möchte versuchen mit den Adapter die Polung anders aufteilen ,das sie im idle nicht mehr dreht weil mit turbo twin 2 geht das so wie es soll

mfg

Ein Tipp.... lass es sein. Das was du da gerade machst ist der Anfang vom Ende... lese dich erstmal mehr ins Thema ein... und achte verdammt nochmal auf deine Rechtschreibung... ist ja gruselig zu lesen was du hier zusammenschreibst.

Vermutlich ist der 5. Pol - den du ja nicht nutzt - für die PWM Steuerung da... aber dafür muss man mal die Pinbelegung der Buchse rausbekommen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben