News Verletztes Urheberrecht: Tank Battlegrounds ist Battlefield 1942

D708

Commander
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
2.215
Alter Lachs, ich glaube, ich werde auch Publisher... Demnächst auf Steam von mir:
Zergcraft, Command&Defeat & Globelstrike.
Ich glaube die werden ein Hit.
 

Digitalzombie

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
768
Ohhhhhh ... mein Battlefield ....
Cooler Zufall: grad gestern Abend kam mir das Game wieder in den Sinn und ich hab ne Stunde mit ur-alt Stuntvideos von BF1942 verbracht. :D

Doch mal irgendwie nen Server bei Gelegenheit starten.
 

Marcel3008

Ensign
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
169

Orcon

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
929
Benötigt Drittanbieter Account YZM, ok Phishing incomming. Nein danke.
 

LuckyMagnum

Lieutenant
Dabei seit
März 2014
Beiträge
914
Chinesen, warum wundert mich das nicht.
 

MajorXI

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
483
Und nachher kommt es wirklich noch raus :evillol:
 

Tobi4s

Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
2.709
Sehr sehr dreiste Aktion.

@[wege]mini bekomme ich beinahe ein wenig Pipi in die Augen wenn ich an die BF4-Version Parodie denke

Würde so gerne wieder mal ein paar Runden BF spielen, Rising Storm 2 ist zwar super, aber auch kein Ersatz.
 

Hardware_Hoshi

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.407
Wow, was hab ich bei dieser Nachricht gelacht!
Mir kommen bei der Überschrift sofort die Chinesen in den Sinn. Kein anderer ist so dreist!

Ein Grund mehr dieser Plagiatsschleuder die Zölle um die Ohren zu hauen.
 

Schnitz

Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
7.905

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
13.487

revan.

Banned
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
536
Ich lass gerade in China mein neues Game "süß/sauer der Hexer 3" programmieren von Experten. Mich hat nur gewundert das die meinten dauert nur 1 Woche.
Original haben irgendwelche Polen geklaut (so sagte es mir der Chinese Longh Lunh)
Werd jetzt mal schauen wie ich das bei Steam anmelde, hehe :daumen:
 
Top