News Vermeintliche LG-Smartphone-Roadmap geleaked

hmm, soso, ein neues "Flagschiff", hoffentlich mit 2.3 dieses mal XD und ohne Bugs.

Wer die Bugs der LG Software hier runterredet, der hat einfach eine rosa Brille auf. Geschichten von Leuten die ein anderes Gerät als Wecker benutzten müssen weil ihr Handy einfach mal ausgeht finde ich schon extrem.

Offizielle Updates gibt es scheinbar auch nicht, Informationen dazu Fehlanzeige, aber das war ja abzusehen da das Handy im Januar auf den Markt kommen sollte (3 Monate später haben sie es hinbekommen).

Jeder sollte sich den Kauf seines Smartphones gut überlegen. HTC und Samsung Geräte haben diese Softwareprobleme nicht im entferntesten und als Beispiel, für mein Galaxy S2 gibt es "kritische" (naja, eher weniger) Updates im Wochentakt und 2.3.4 gibt es auch schon zu laden (aber kein offizielles release).

Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Und wieder ein Basher über mir der mal so eiskalt 0 Ahnung hat :) Ich liebe euch Jungs <3
Die Instabilitäts Probleme gibt es schon länger nicht mehr, aber ist ok ;)
http://www.handy-faq.de/forum/lg_op..._p990_offizielle_updates_lg_07_07_2011_a.html

Wo wird hier "gebasht", ich habe einfach nur Erfahrungsberichte, die mit dem Handy gemacht wurden an andere weitergegeben. Solche Fehler dürfen im Auslieferungszustand einfach nicht passieren.

Gerade bei Geräten, die zur Terminverwaltung und dauerhaften Erreichbarkeit eingesetzt werden darf und kann das nicht sein. Vielleicht haben Sie das Problem nach 3 Monaten endlich behoben (was eine extrem lange Zeit ist), aber ernsthaft, in der Zeit hätte ich es zurückgegeben (eigene Meinung).

Klar, das Handy ist günstig im Vergleich zu den anderen Spitzengeräten, aber wenn LG wirklich im Highend Fuß fassen will, sollte es dieses mal anders laufen.

Tut mir leid das ich nicht gewusst habe, das ein 1 Update nach 3 Monaten raus kam, dass lässt LG natürlich in einem "viel" besseren Licht stehen...:evillol:

Edit: Außerdem steht in Post 12 in deinem Thread das das Handy nach 5 min schon wieder von selbst rebootet hat, soviel dazu..., Post 47 ist auch nicht wirklich vielversprechend

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt es ist einfach ein Unding das im Release Monat direkt ein Fix Patch kam
Oh wait!

Informiere dich bitte bevor du weiterhin scheiße redest!

Shurkien schrieb:
Ja stimmt es ist einfach ein Unding das im Release Monat direkt ein Fix Patch kam
Oh wait!

Informiere dich bitte bevor du weiterhin scheiße redest!

Also erst einmal, ruhig Blut Junge, nur weil ich dir auf die Nase trete weil ich deine Posts zurecht hinterfrage, heißt das nicht, das ich "scheiß" Rede.

Und wie kann ein Fix-Patch denn überhaupt so genannt werden, wenn das Problem selbst mit der aktuellen Version noch besteht...

naja, bleib ruhig auf deiner Fanboy Schiene, ich will dir dein Handy ja nicht schlecht reden.

Edit:

http://pocketnow.com/android/lg-to-...&utm_campaign=Feed:+pocketnow+(pocketnow.com)

das war im Mai also informiere du dich besser mal, Release war April, dein Patch hat wohl nichts gebracht oder warum sollte LG offiziell bestätigen das ein Update kommt um diese Probleme zu beheben... aber nun reicht der Kinderkram, jeder sollte selbst wissen auf was er sich einlässt

Zuletzt bearbeitet:
t4c schrieb:
Das Teil mit der 720p Auflösung klingt interessant, aber ist das dringend notwendig bei einem solch kleinen Bildschirm? Wie nah muss man das vor die Augen halten um davon wirklich zu profitieren?

Da muss ich doch glatt mal mein Diagramm dazu herauskramen...

Bei 4,5" wirst du (gesunde Augen vorausgesetzt) bei einem Abstand von weniger als ~43cm in der Lage sein, die einzelnen Pixel eines 720p-Bildschirms zu erkennen. Einen 1080p gleicher Größe müsstest du dir 28cm vor die Nase halten; in der Gegend liegt zumindest bei mir der Abstand so im Sitzen und die gleiche Zahl gibt auch Apple für ihre "ideale" Auflösung an; geht dort aber von einer etwas niedrigeren Sehfähigkeit aus.

MoD85 schrieb:
Also erst einmal, ruhig Blut Junge, nur weil ich dir auf die Nase trete weil ich deine Posts zurecht hinterfrage, heißt das nicht, das ich "scheiß" Rede.

Und wie kann ein Fix-Patch denn überhaupt so genannt werden, wenn das Problem selbst mit der aktuellen Version noch besteht...

naja, bleib ruhig auf deiner Fanboy Schiene, ich will dir dein Handy ja nicht schlecht reden.

Ich bin sicher kein Fanboy, mir geht nur dein unwissendes Geblubber auf den Keks.
Die Absturz Probleme sind schon lange vom Tisch, ich besitze das Gerät seid Release und seid dem Update im Mai hat keiner mehr der die neuste Version besitzt mehr einen Absturz geschildert. Zumindest habe ich noch nichts gelesen, und ich bin in einigen LGOS Foren unterwegs.

Diejenigen die heute noch heulen vonwegen stürzt ab die sagen meist direkt wenn man nachfragt das sie noch auf der ersten Stock Rom hocken und nicht geupdatet haben.

Schau mal meine anderen Posts, ich rede sogut wie nie gut über das LGOS jedoch seid es die Probleme nichtmehr gibt empfehle ich dieses auch.

Shurkien schrieb:
Ich bin sicher kein Fanboy, mir geht nur dein unwissendes Geblubber auf den Keks.
Die Absturz Probleme sind schon lange vom Tisch, ich besitze das Gerät seid Release und seid dem Update im Mai hat keiner mehr der die neuste Version besitzt mehr einen Absturz geschildert. Zumindest habe ich noch nichts gelesen, und ich bin in einigen LGOS Foren unterwegs.

Diejenigen die heute noch heulen vonwegen stürzt ab die sagen meist direkt wenn man nachfragt das sie noch auf der ersten Stock Rom hocken und nicht geupdatet haben.

Schau mal meine anderen Posts, ich rede sogut wie nie gut über das LGOS jedoch seid es die Probleme nichtmehr gibt empfehle ich dieses auch.

Ja ok, seit dem Update Ende Mai scheint alles in Ordnung zu sein (also nicht im Release - Monat) wie du vorher geschrieben hast. Somit war auch nicht alles "geblubber" und wir können die Sache nun als "scheinbar" erledigt ansehen.

Ich finde es halt nur komisch, das ich extra einen offiziellen Bericht habe raussuchen müssen, um meine "Unwissenheit" doch noch halbwegs zu belegen und dann auch mal recht von dir zu bekommen.

Nur, wenn keiner meckert, dann lernt LG nicht aus den Fehlern. Bestes Beispiel ist die "gesperrte" Bootloader Problematik (bei der nun fast alle Hersteller es eingesehen haben und es nicht mehr tun / tun wollen).

Ist halt auch blöd, das derzeit nur ein 2.3.3 Update angekündigt wurde (Herbst irgendwann), 2.3.4 wäre besser gewesen da es dort den "Drain"- Bug nicht gibt. Aber vielleicht wird da ja noch was geändert.

Soweit ich weiß ist 2.3 angekündigt, welche Version genau ist nicht bekannt zum derzeitigen Zustand.

Welche Dimension ist "dünne"?

Victor hört sich interessant an :)
Ergänzung ()

0711 schrieb:
irgendwie würde ich den sinn als server auch nicht so ganz sehn.

Doch z.B. für die Kabellose Übertragung auf Fernseher.
Da fällt mir auf, dass ich unsere Samsung Fernseher noch "rooten" muss, damit sie auch samba können :rolleyes:

Ich whine rum? :lol:
Sorry das ich tatsache vorlege
Eine tatsache ist bsp. das die Kamera scheiße ist
eine weitere das das Handy dank Motoblur ruckelt wie sau

Wo ist das whinen Herr Flamerkid? ;)

Frag mal einige Defy Nutzer
Viele stimmen mir zu
Aber ist ok, eine Diskussion mit dir scheint sinnlos ;)

Zurück
Oben