Verschiedene Probleme mit Linux (Gentoo und Ubuntu)

Hallo zusammen!
Mein Haupt-System ist Ubuntu! Ich habe lange gesucht, warum es im BootMenu kein anderes System aufnimmt. Das ist nun gelöst. Aber jetzt kommt ein neuer Punkt:
Ich habe bisher immer wieder /mnt/gentoo genutzt in Ubuntu: Doch jetzt kommt eine Meldung, die mich erschüttert hat: /mnt/gentoo ist nicht mehr zugänglich, denn es muss gereinigt werden.
Und das ist mein Problem: wie kann ich /mnt/gentoo innerhalb von Ubuntu reinigen, damit ich es wieder nutzen kann? So etwa habe ich noch nie erlebt, daß solch ein Verzeichnis gereinigt werden muss.
Aber wie? das ist meine wichtige Frage.
Hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich damit umgehen kann?
Dafür wäre ich sehr dankbar, denn das würde mich aus einer Höhle befreien, so sehe ich das.
Liebe Grüße von ManBla
Ergänzung ()

In der locale.gen steht folgendes drin:
de_DE.UTF-8 UTF-8
Ergänzung ()

In der locale.gen steht folgendes drin:
de_DE.UTF-8 UTF-8

ManBla schrieb:
Doch jetzt kommt eine Meldung, die mich erschüttert hat: /mnt/gentoo ist nicht mehr zugänglich, denn es muss gereinigt werden.
Zitiere die Fehlermeldung in ihrem genauen Wortlaut. Niemand kann dir helfen bei der Fehlerbeschreibung "irgendwo steht irgendwas geht gerade nicht."
Du hast vor kurzem gesagt, dass du mit deiner Familie ausgehandelt hast, nicht ständig Gentoo zu installieren. Was läuft unter Ubuntu nicht, was du mit dem Gentoo lösen willst?

Zurück
Oben