• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Verschiedene Probleme

ratm8

Ensign
Verschiedene Probleme GELÖST

Gelöst: EA chat support!

Hi!
Mein erstes Problem ist das ich vor dem neu aufspielen von Windows vergessen habe Battlefield BC 2 zu deaktivieren. Gibt es eine Möglichkeit das nachzuholen? Oder bleibt die eine Aktivierung für immer verloren?

Das nächste Problem ist komplizierte. Ich will folgende Spiele als Veteran hinzufügen. Ich habe Battlefield 2, 2142 und Heroes.

Bei Battlefield 2 habe ich keinen Gamespy Account angelegt. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit dieses Spiel zu adden?

Battlefield 2142 habe ich die richtigen Daten eingeben, aber es wird mir einfach nicht angezeigt.

Battlefield Heroes hab ich denselben Account benutzt wie bei Battlefield BC2 und trotzdem bleibt es ausgegraut.

Was kann ich tun das diese Spiele zu meinen Rang dazuzählen?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    116,1 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
jup musste ea anschreiben das geht schon lange nicht mehr, die machen das denn

Wenn du die Online Aktivierung bei BC2 gemacht hast, dann ist dein Account an den Key gebunden, es gibt ja noch die Möglichkeit über DVD Abfrage das Spiel zu starten, soweit ich weiß. Siehe hier: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13554

Wie schon vor mir geschrieben, musst du den Support anschreiben.

EDIT: OK, man kann es auf 10 verschiedenen PCs aktivieren, um im Singleplayer zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Moment Moment...

Wieso deaktivieren? Ich frage, weil ich demnächst von XP auf Win 7 wechseln will!? Muss ich da BF BC2 vorher deaktivieren? Warum denn das? Und vor allem, wie?

Danke im Voraus!

MFG

Einfach deinstallieren. Dadurch wird der Key wieder freigegeben! Es wird dir auserdem ein Fenster mit den noch Verfügbaren Aktivierungen angezeigt.

Hasiputzi schrieb:
Moment Moment...

Wieso deaktivieren? Ich frage, weil ich demnächst von XP auf Win 7 wechseln will!? Muss ich da BF BC2 vorher deaktivieren? Warum denn das? Und vor allem, wie?

Danke im Voraus!

MFG

blöde frage aber warum ist euch der aufwand für den veteranen status das wert?
Ich habe ebenfalls bf1942 komplett und bf2 hatte es mal versucht hinzuzufügen aber es ging nicht und hab es dann dabei gelassen weil man ja keinen vorteil hat (super toll jeder kann sehen das ich noch andere bf teile gespielt hab:D). Auf die garant kann ich auch verzichten da die eh nichts taugt ;)

Und das mit dem deaktivieren höre ich zum ersten mal könnte mir gut vorstellen das dies einfach nur humbug ist und es nichts zu deaktivieren gibt.
man installiert auf sein neues windows bc2 ganz normal mit seinem normalen key und loggt sich in seinen bestehenden account ein. Fertisch ist die sache
Google spuckt auch nix raus über das "battlefield deaktivieren"

Wie kann ich da eine Frage abschicken. Finde dazu nix und einen Chat auch nicht?!

nuts109 schrieb:
HIHO

Hier Support

Habe ich auch so gemacht das ist der chat vom Support. Du erklärst denen was Du willst und die machen das sofort. So habe ich auch meinen Veteranen Status hinzu gefügt.

Nuts109

Doch du kanst entweder es mit DVD spielen. Da brauchst du nix aktivieren. Das geht immer! Oder online. Da kanst du es auf 10 Computer gleichzeitig installieren. Bei der Deinstallation gibst du wieder 1 Aktivierung frei. Es ist auch kein blödsinn. Es kommt ja auch ein Fenster mit der Deaktivierung und ja man sucht länger. Es wird nirgends genau erklärt...

http://www.pcgames.de/Battlefield-B...iche-Details-zum-SecuRom-Kopierschutz-703886/

lamor200 schrieb:
blöde frage aber warum ist euch der aufwand für den veteranen status das wert?
Ich habe ebenfalls bf1942 komplett und bf2 hatte es mal versucht hinzuzufügen aber es ging nicht und hab es dann dabei gelassen weil man ja keinen vorteil hat. Auf die garant kann ich auch verzichten da die eh nichts taugt ;)

Und das mit dem deaktivieren höre ich zum ersten mal könnte mir gut vorstellen das dies einfach nur humbug ist und es nichts zu deaktivieren gibt.
man installiert auf sein neues windows bc2 ganz normal mit seinem normalen key und loggt sich in seinen bestehenden account ein. Fertisch ist die sache
Google spuckt auch nix raus über das "battlefield deaktivieren"

Zuletzt bearbeitet:
äh, einloggen mit dem selben Account, den du auch im Spiel verwendest?^^ Danach warten bis dir ein Mitarbeiter zugewiesen wird^^

ok chat support war eine gute idee. hat alles gemacht. leider kann der chat support nur englisch

Auf die garant kann ich auch verzichten da die eh nichts taugt

Lol, du bist wohl auch so ein noob der nur immer die Stärkste überwaffe benutz oder wie? Die Garand ist nicht wirklich schlecht, man muss damit schiessen können, was nun mal etwas schwerer ist als bei einer MG36 oder Abakan. Wenn man sich daran gewöhnt hat und etwas übung drin hat, geht das sehr gut mit ihr. Ich find sie einfach geil, vom Feeling bis zum sound. ob die nun die schwächste ist oder die stärkste ist mir egal... leider habe ich sie schon auf Platin ;)

aber jedem das seine ;)

wer der noob ist lässt sich schon irgendwann mal zeigen ;)

fakt ist die garand konnte ich noch NIE ausstehen egal in welchen game und deshalb bin ich ein noob :D
hätte lieber ein k98 das auch ein repetiergwehr ist also auch schiesen können muss...

außerdem die starke überwaffe gibts nicht ;) müsstest du als pro gamer wissen :D

Zurück
Oben