Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Vater hat neulich die Buchse seiner externen Festplatte kaputt gemacht. Ich habe das Gehäuse entfernt und sie als Interne an meinen Computer angeschlossen. Ich habe dann in der Computerverwaltung unter der Datenträgerverwaltung dem Laufwerk ein Volume hinzugefügt und einen Laufwerksbuchstaben vergeben und als ich es geöffnet habe waren keine Dateien enthalten. Die Festplatte ist eine SAMSUNG HM500JI. Zusätzlich kann ich noch sagen, dass es ein Clickfree gerät ist. Es hat irgenwie ein automatisches Backup System.
Hm? Wenn die externe Platte noch funktionstüchtig war, hätte sie ohne der Datenträgerverwaltung erkannt werden müssen. Wenn du sie über die Verwaltung neu initialisierst und infolge dessen einen Buchstaben vergeben musst - Daten weg. Du kannst Tools wie Recuva probieren, aber hoffe nicht viel zu finden.
Kann es eigentlich sein, dass der Controller zwischen der Festplatte und der Buchse ein anderes System nutzt als der Computer und dadurch kann der Computer nicht darauf zugreifen. Denn diese Clickfree Festplatte , wenn man sie per USB an den Computer schloss wurde nicht das normale Logo angezeigt sondern es wurden 2 Kacheln von Clickfree angezeigt.
Damit die Platte ein anderes Filesystem nutzen könnte, müsste sie eine CPU haben die das verwaltet und normalerweise haben das nur NAS Gehäuse. Die Backupfunktionen sind nur ein Kontakt der an den USB-SATA Bridgechip geht und dann die Backup-SW auf dem Rechner startet, mehr ist das nicht. Hast Du die Platte nach dem Ausbau neu formatiert? Wenn nicht, dann kann es eigentlich nicht sein, wenn die Platte nicht schon vorher leer war.