News Version 15 von Firefox und Thunderbird veröffentlicht

Das neue Thunderbird 15 ist ja richtig schlecht :rolleyes:
das neues Design hat alle Bedienungselemente total durucheinander gebracht und eine vernümpftige neu einstellung habe ich noch nicht gefunden :(

frankkl
 
Habe das Update vom Firefox seit gestern drauf und ich muss sagen, dass die allgemeine Geschwindigkeit besser geworden ist, vor allem der Programmstart.

Allerdings habe ich in Verbindung mit der neusten Version des Flashplayers irgendwie verzögerte Reaktionen Flashvideos wie Youtube. Hardwarebeschleunigung aus/an macht keinen Unterschied.
 
frankkl schrieb:
Das neue Thunderbird 15 ist ja richtig schlecht :rolleyes:
das neues Design hat alle Bedienungselemente total durucheinander gebracht

Kann das nicht bestätigen. Bei mir hat das 1A funktioniert und das neue Design ist echt top.

Gute Arbeit, Mozilla!
 
ja, 15`er firefox läuft wie geschmiert.

grüße
 
Am Dienstag gibt's den Download von beiden 15ern ... und heute die News :D
Albern
 
HardRockDude schrieb:
Kann das nicht bestätigen. Bei mir hat das 1A funktioniert und das neue Design ist echt top.

Gute Arbeit, Mozilla!
Ich habe auch alle erneuerungen bisher mitgemacht aber diesmal hat Mozilla ganz schlecht gearbeitet,
jetzt habe ich alles erstmal improvisorisch gerichtet !


frankkl
 
frainer schrieb:
Am Dienstag gibt's den Download von beiden 15ern ... und heute die News :D
Albern


Du bist albern....das ist ein Zeitfenster von vielleicht einem halb Tag netto "Verzögerung".....denkst Du, in der CB Redaktion wird Tag und Nacht gearbeitet....irgendwann Dienstag (gestern!) war Feierabend....und heute Mittwoch Vormittag ist die news doch da. Wenn Du solche Dinge "in Echtzeit" brauchst, schreibe Dich bitte in allen Newslettern aller Softwarehäuser weltweit ein und blubbere nicht so selbstherrlich hier rum.

Ash
 
Richtig!

OT: Mal sehen wie der Firefox ist. Das ständige Erhöhen der Versionsnummer nervt jedoch ein wenig. Ich kann nicht die vielen Unterschiede erkennen, die geschätzte 10 Versionsnummern im Laufe eines halben Jahres rechtfertigen.
 
Wechhe schrieb:
Allerdings habe ich in Verbindung mit der neusten Version des Flashplayers irgendwie verzögerte Reaktionen Flashvideos wie Youtube. Hardwarebeschleunigung aus/an macht keinen Unterschied.
hatte ich nach dem Update (von Beta 4) auch. Bin dann nochmal zurück zu Beta 4 und hatte das Problem immer noch. So, Cache etc. geleert, neustart und dann nochmal das Update und jetzt funktionierts mit der Final 15 auch... komisch, hatte selten Probleme von Beta auf Stable...
 
Der Thunderbird 15 sieht sehr gut aus, hoffentlich wird Firefox daran angelehnt.
 
Ich bin ein großer Fan vom Thunderbird, aber ich frage mich, wann sie mal "Adressbuch als Tab" nativ einbauen. Eine zeit lang gab es dazu Add-ons, die aber alle seid einiger Zeit nicht mehr funktionieren.

Sollte ich die Einstellmöglichkeit, oder ein funktionierendes Add-on übersehen haben, Asche auf mein Haupt und sagt mir bitte, wie man das einstellen kann. :)
 
An der Stabilität wurde nichts gemacht? Schade. Hätte gedacht, dass die Firefox Entwickler mal die Inkompatibilität mit der 11er Flashversion angehen würden.

Gibt es eigentlich neben dem bekannten Flashplayer eine Alternative, um Flashinhalte im Browser wiedergeben zu können?
 
Also es gibt +Punkte für die Integration von Chatclients, ein Hintergrundprogramm weniger!
ABER das Verrunden der Reiterbuttons/Tabs gibt sofort wieder Abzug. Man Displayfläche ist und bleibt wertvoll wenn man kein 23" Notebook schleppen will -.-
 
Die neuen Thunderbird-Optionen braucht kein Schw...
die sollten mal das Adressbuch überarbeiten und endlich ordentliche Synchronisationsmöglichkeiten für Googlemail und Livemail einbauen.
ok das neue design sieht gefällig aus - aber warum erscheint fürs Adressbuch wieder ein extra Fenster???
Da muss ich mich wieder um Add-Ons kümmern :-(
 
Zurück
Oben