News Verspätet sich AMDs SB810-Southbridge?

Es gibt aktuell jetzt schon vollwertige AM3, Sockel AM3 mit only DDR3 DIMMs. Misch Kombinationen gibt es aktuell nur 3 Board so denke ich. Sonst gibt es nur Sockel AM2+ DDR2 oder eben Sockel AM3 DDR3. Übrigens sind alle misch Kombinationen (DDR2 und DDR3 DIMMs) ausschließlich Sockel AM2+ Bretter. Denn nur Phenom II (außer X4 920 / X4 940BE) passen mechanisch in den Sockel AM2, AM2+ und AM3

Über 15 Sockel AM3 Boards
http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbam3

Ja der Speichercontroller im Phenom II kann beide Speicherarten ansprechen. Ausnahme X4 920 und 940 die mechanisch nicht in den Sockel AM3 passen.

Alle anderen Phenom II und Athlon II Modelle unterstützen DDR2 1066 und DDR3 1333.

Zuletzt bearbeitet:
RubyRhod schrieb:
LoL?!
Jetzt mal ehrlich: Du hast also noch nie jemanden Kritisiert, der mehr Potential als du hat? (Personen oder Unternehmen oder sonstwas).
Klingt nicht glaubwürdig, wenn du mit ja antwortest - antwortest du mit nein: schöne Doppelmoral.

Kritisieren, Diskutieren und einen auf Besserwisser mimen - dazwischen liegen Welten.

RubyRhod schrieb:
Und ich erlaube mir weiterhin:
AMD/ATi... lernt es doch endlich mal: die Southbridge später bringen ist nicht die feine Art - eine neue NB (die MEISTENS! nicht so viele Neuerungen hat [vor allem, wenn keine Grafik integriert wird, trifft das ja oft zu]) mit der alten SB zu kombinieren verdirbt einem halt den Kaufanreiz.
Dann wartet bis, dann wird die weiterentwickelte SB angekündigt... irgendwann kauft man dann doch Intel. :rolleyes:

Ich würde dir auch Raten, den für diese Aussagen als Komplize missbrauchten PC aus dem Fenster zu werfen, und sich dem Internet fern zu halten, ... weil du es einfach nicht lernen wirst. Aber ich hab von deinen Umständen, welche zu diesem Dilemma geführt haben, ebenso keine näheren Informationen, wie auch du nicht den blassesten Schimmer über Entwicklung, Marketing und Geschäftsprozessen von AMD hast, weshalb ich mich dir gegenüber zurück halte.

RubyRhod schrieb:
P.S.:
Ihr würde gerne sehen, dass ihr mir das Wasser reichen könnt, um euch solche Sprüche zu erlauben. ;)

Lern doch bitte erstmal, das Wasser nicht zu verschütten oder gar dich daran zu verschlucken, bevor du erwartest das man es dir reicht.

BIN mal gespannt ob mein nächster wieder AMD Sockel heisst...
Werde noch bis Neujahr 2010 warten - und dann, mal sehen - bin gespannt ob sich noch was entwickelt -....

Zurück
Oben