versteh was am netzteil nicht

alex22.6

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
336
braucht man dafür ein adapter oder kann man ihn einfach so anschliessen
 
Bei deiner Graka sollte ein Adapter bei gelegen haben. Ansonsten gibts sowas im Fachmarkt für 2,50
 
Der achtpolige Stecker lässt sich wie von marcol1979 erwähnt einfach zu einem sechspoligen Stecker teilen, sodass du deine Grafikkarte mit diesem Netzteil problemlos ohne irgendwelche Adapter versorgen kannst.
 
ok thx also ganz einfach einstecken oder
 
Du musst nichts dazu kaufen. Es passt so wie es ist!
 
und brauch ich am hdd oder ssd oder bd ein netzkabel anschliessen
 
Wenn du deine HDD, SSD oder das optische Laufwerk nutzen möchtest, ja :D.
 
ah ok und reicht das netzteil da für ssd hdd BD brenner gtx 680 übertakteten bulldozer fx 8150 und 5 ventis
Ergänzung ()

@mickey ich dachte das kriegt es schon vom mainboard
 
Da würde ich mal behaupten:
Wird knapp...


Der Rest wurde schon beantwortet.
 
dann muss ich doch ein 750 watt nehmen
Ergänzung ()

und muss man den kühler am mainboard anschliessem
 
Selbstverständlich kann man den Lüfter am Mainboard anschließen. Hast du sonst noch Fragen? Du scheinst wirklich bei Adam und Eva anzufangen und klickst dir irgendwie auf die Schnelle ein System zusammen. 750 Watt sind im Übrigen überdimensioniert (höherer Kaufpreis, etwas höherer Energieverbrauch).
 
also ich zeig dir mal was fürn system ich mir baue musst etwas warten muss es suchen habs iwo gespeichert
 
naja an die HDD; SSD; DVD / BD LW musst du ein entsprechenden Kabel vom Netzteil anschliessen ... ( SATA Strom oder IDE Strom 5,25" oder 3,5") also nen Netzkabel (230V) würde da erstmal gar nicht passen, und solltest du das trotz allem mit Gewalt doch drann kriegen.... viel Spass damit ... Kabuuuum

da du ja wies aussiehst selbst bauen willst (ohne überhaupt Ahnung zu haben) freuen wir uns doch auf die spassigen Folgefreds ;p gleich mal abonieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD FX-8150, Bulldozer, 3.6GHz, AM3+, 8C/8T

Details
-
+
1 StkCHF 205.-
be quiet! Dark Rock Pro 2

Details
-
+
1 StkCHF 99.-
Asus Crosshair V Formula, AMD 990FX, AM3+, CFX/SLI

Details
-
+
1 StkCHF 241.-
Kingston HyperX Grey, 2x4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-27@1.65V

Details
-
+
1 StkCHF 52.-
Gigabyte GTX-680 OC 2GB GDDR5, PCI-E 3.0

Details
-
+
1 StkCHF 573.-
Toshiba DT01ACA100, 7200rpm, 64MB, 1TB, SATA-3

Details
-
+
1 StkCHF 89.-
Samsung SSD 830Series D-Kit, MLC, 128GB, SATA-3, 2.5 Zoll

Details
-
+
1 StkCHF 149.-
LG CH10LS, BluRay ROM, DVD-Brenner, schwarz, SATA, Retail

Details
-
+
1 StkCHF 78.-
Cooler Master HAF Mini Special Edition RC-922M-RWN2-GP - red

Details
-
+
1 StkCHF 150.-
OCZ Fatal1ty Netzteil - 750 Watt

Details
-
+
1 StkCHF 110.-
BenQ XL2420T, 24" 3D LED TFT, FULL HD, Schwarz

Details
-
+
1 StkCHF 368.-
nVidia GeForce 3D Vision 2 Kit, Brille + USB-Controller

Details
-
+
1 StkCHF 139.-
Sharkoon Rush FireGlider, Laser Gaming-Maus

Details
-
+
1 StkCHF 39.-
Sharkoon Rush, PC-Headset

Details
-
+
1 StkCHF 38.-
das ist das gesammt system
Ergänzung ()

und ein kollege von mir der sich damit auskennt hilft mir beim zusammen bauen
 
ocz ist grundsätzlich nicht schlecht. trotzdem gibts für das geld besseres. bei digitec würde ich das antec hcg-520 nehmen (ist allerdings nicht modular), wenn ein leiser lüfter wichtig ist ein be quiet pure power mit 530 watt. wenns mehr kosten darf geht natürlich auch ein straight power e9...

für die angegebene hardware reichen diese netzteile völlig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überleg Dir das mal lieber mit dem Bulldozer. Mit nem i5/i7 biste deutlich besser beraten, und der Stromverbrauch ist merklich geringer.
 
Zurück
Oben