Erkekjetter
Vice Admiral
Die Prepper wittern ihre große Stunde...
Insofern:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bezieht sich auch auf mich, was irgendwie hanebüchen ist. Weil ich mehrfach das exakte Gegenteil ausgedrückt habe, was an den zuvor geschilderten Tatsachen jedoch wenig ändert. Die wenigen, die sich hier aktiv für ein militärisches eingreifen ausgesprochen haben, haben sich allein durch die Art und Weise, wie sie es getan haben, disqualifiziert.ThomasK_7 schrieb:Ansonsten kann ich nur den Kopf schütteln, mit welcher Leichtigkeit sich hier viele einen militärischen Gegenschlag der NATO herbeiwünschen.
Insofern:
Wie kommst du bitte anhand des Threads zu der steilen These? OoThomasK_7 schrieb:mit welcher Leichtigkeit sich hier viele einen militärischen Gegenschlag
Nicht wirklich, Russland hat erheblich mehr Atomsprengköpfe. Siehe: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/36401/umfrage/anzahl-der-atomsprengkoepfe-weltweit/brettler schrieb:ie USA und RU haben annährend gleich viele A-Waffen plus Zweitschlagsfähigkeit über Bomber / Uboote usw.
Stand im Extremfall doch gar nicht zur Debatte. Bzw. bin ich darauf überhaupt nicht eingegangen. Ändert aber was an meiner Aussage? Je mehr Putin eskalieren würde, desto mehr wollen ihm doch ans Leder...brettler schrieb:Er würde auf jeden Fall in der Lage sein enen Zweitschlag durchzuführen.