BlackhandTV
Commander
Zu der Zeit als das Interview geführt wurde, gabs es keinen Angriffskrieg seitens Russland: (2016)
Und das ist ja nur 1x Beispiel!
Reporter: "Amnesty International you ever heard about it?" (with a smirk on his face.)
Klichko: "No, Sorry I come from Ukraine."
oder das er sagt in seinem Körper ist russisches Blut deshalb kann man als Mensch mit russischen Blut keinen anderen Russen schlagen... (Ukrainer (sein Vater) & Russin (seine Mutter)), also für MICH haben alle Menschen das gleiche Blut...
Ich kann nur sagen: "SEID MENSCH!" Humanität besteht darin, daß niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird. Albert Schweitzer
@D3xo danke! Ab dem 2. Teil deiner Aussage, hätte man es besser kaum ausdrücken können! Dank Propaganda (Menschen gegeinander ausspielen) werden Dinge einfach leider "vergessen"
@Feligs
danke! Lass dich nicht provozieren!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und das ist ja nur 1x Beispiel!
Reporter: "Amnesty International you ever heard about it?" (with a smirk on his face.)
Klichko: "No, Sorry I come from Ukraine."
oder das er sagt in seinem Körper ist russisches Blut deshalb kann man als Mensch mit russischen Blut keinen anderen Russen schlagen... (Ukrainer (sein Vater) & Russin (seine Mutter)), also für MICH haben alle Menschen das gleiche Blut...
Ich kann nur sagen: "SEID MENSCH!" Humanität besteht darin, daß niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird. Albert Schweitzer
@D3xo danke! Ab dem 2. Teil deiner Aussage, hätte man es besser kaum ausdrücken können! Dank Propaganda (Menschen gegeinander ausspielen) werden Dinge einfach leider "vergessen"
@Feligs
danke! Lass dich nicht provozieren!
Zuletzt bearbeitet: