Verteidigungspolitik

Zu der Zeit als das Interview geführt wurde, gabs es keinen Angriffskrieg seitens Russland: (2016)

Und das ist ja nur 1x Beispiel!

Reporter: "Amnesty International you ever heard about it?" (with a smirk on his face.)
Klichko: "No, Sorry I come from Ukraine."

oder das er sagt in seinem Körper ist russisches Blut deshalb kann man als Mensch mit russischen Blut keinen anderen Russen schlagen... (Ukrainer (sein Vater) & Russin (seine Mutter)), also für MICH haben alle Menschen das gleiche Blut...

Ich kann nur sagen: "SEID MENSCH!" Humanität besteht darin, daß niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird. Albert Schweitzer

@D3xo danke! Ab dem 2. Teil deiner Aussage, hätte man es besser kaum ausdrücken können! Dank Propaganda (Menschen gegeinander ausspielen) werden Dinge einfach leider "vergessen"

@Feligs
danke! Lass dich nicht provozieren!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher was du hier kommunizieren möchtest, aber vielleicht klärt sich das ja noch im Verlauf. Die Krim Annexion + die beiden Länder in der Ostukraine waren 2014.

DaysShadow schrieb:
als Begründung für einen offenen Angriffskrieg zu lesen, macht einfach nur fertig.
Was du da wieder reininterpretieren willst um mich als Putinversteher hinzustellen ist an Dreistigkeit nicht zu übertreffen! Ich habe das zu keinem Zeitpunkt auch nur im Ansatz als Rechtfertigung für einem Angriffskrieg genommen. Unterstelle mir nie wieder so einen Schwachsinn!
Das sind einfach Fakten, die man nicht wegdiskutieren kann. Nicht mehr und nicht weniger. Darauf habe ich hingewiesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
Also der einzige Fakt ist, es gibt Söldner in der Ukraine die mit Faschosymbolik prahlen.. und in Russland ebenso

• Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe
Feligs schrieb:
Das sind einfach Fakten,
Die Fakten sind, dass es EINE Gruppierung ist, das Regiment Asow, das nicht der regulären Armee untersteht sondern der NAtionalggarde und damit dem Innenministerium, und die meisten Vorfälle diesbezüglich unter Poroschenko stattfanden und nichts mit der aktuellen Situation zu haben. Desweiteren sind mindestens ein Gründer und Führer des Regiment Asow jüdisch...

Soviel zu deinen Fakten und unabhängig ob du ein Putinfreund bist oder nicht bedienst du seinen Narrativ und relativierst und nimmst es mit den Fakten dabei nicht sonderlich genau und kennst das ganze nur vom Hörensagen ohne jemals selber wirklich dich damit befasst zu haben. Denn es gibt dahingehend bei Putin nichts zu verstehen, auch nicht ein bisschen. Das ist übelste Propganda mit der Entnazifizierung und sonst nichts.

Und machst hier jetzt wieder einen auf empörten Mißverstandenen...

• Gefällt mir
Reaktionen: OdinHades und mental.dIseASe
Ihr könnt ja gerne mal auf das Interview mit Klitschko eingehen (ist ja keine Satire) und/oder erklären wie Nationalismus definiert wird :)

BlackhandTV schrieb:
Ihr könnt ja gerne mal auf das Interview mit Klitschko eingehen (ist ja keine Satire) und/oder erklären wie Nationalismus definiert wird :)

Reden wir jetzt von Nationalismus oder Nationalsozialismus?

BlackhandTV schrieb:
ich sehe nichtmal mit deiner Marke wo dein Zitat da in der form auftaucht. Die beiden SÄtze fallen nicht wie von dir zitiert...
Ansonsten fällt mir vor allem auf, dass der Moderator zwar mit den Fakten von Amnesty kommt, dabei aber eben völlig ausblendet, was die Russen da abgezogen haben und dann die Ukraine mit Russland gleichstellt, weil die Ukrainer eben auch Menschenrechtsverletzungen beginngen (besser nur ganz bestimmte, sehr kleine) Teile und nun fordert, dass die Ukraine, die völkerrechtswidrig kurz zuvor die Krim besetzt bekommen haben und nun den Donbass, dass sie ja mehr tun könnten um Zivilisten zu schützen. Und dabei völlig ausblendet, wer hier in dem Konflikt der Aggresor ist.
Und bitte jetzt nicht wieder die Mär, dass die Russen damals nicht in die Ukraine einmarschiert sind.... Klar kommen Separatisten mal eben an modernes Militärgerät der Russen dran und natürlich sind die völkerrechtswidrig nicht markierten Kombatanten, die russischen sprechen, alles nur Seperatisten, obwohl sie in Teilen offizielle aktuelle russische Militärausrüstung trugen...

Haargenau auf Minute 7:00min !

Erkekjetter schrieb:
weil die Ukrainer eben auch Menschenrechtsverletzungen beginngen (besser nur ganz bestimmte, sehr kleine) Teile und nun fordert,
wer relativiert (oder whataboutism) jetzt?

Auch wenn Ihr in ALLEN Punkte und ALLES was Ihr jemals gesagt habt, Recht habt, rechtfertigt das noch lange nicht Unmenschlichkeit.

Erkekjetter schrieb:
Soviel zu deinen Fakten und unabhängig ob du ein Putinfreund bist oder nicht bedienst du seinen Narrativ und relativierst und nimmst es mit den Fakten dabei nicht sonderlich genau und kennst das ganze nur vom Hörensagen ohne jemals selber wirklich dich damit befasst zu haben. Denn es gibt dahingehend bei Putin nichts zu verstehen, auch nicht ein bisschen. Das ist übelste Propganda mit der Entnazifizierung und sonst nichts.
Man könnte ja einmal schauen wie Einflussreich denn tatsächlich "Nazis" in der Ukraine sind: Bei den letzten Wahlen gewann die rechtsradikale/neonazistische SWO "fast" die Wahlen mit 2,4% und sie ist in der Tat im Parlament vertreten, mit einem Sitz. Es könnte natürlich sein das dieser Sitz einen so großen Tisch hat wie Putin dann...

Nein im Ernst, das Märchen von der "Entnazifizierung" ist nichts weiter als eine False-Flag Aktion, es gibt und gab diverse neonazistische Gruppen die jedoch keinen politischen Einfluss in der Ukraine besitzen. Wäre irgendwas an Putins Märchenstunde war, dann würden selbst die "russischsten" Städte wie Charkiw sich nicht ihren "Befreiern" in den Weg stellen.

Oder anders ausgedrückt: Warum kämpfen hunderttausende Russen in der Ukraine gegen die russischen Invasoren wenn sie doch von einem Neonaziregime regiert werden? Werden die alle von einem Regiment in der ganzen Ostukraine gezwungen? Oder von dem riesen Parlamentssitz?

• Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe, knoxxi, Erkekjetter und eine weitere Person
BlackhandTV schrieb:
Haargenau auf Minute 7:00min !
Nein. Er sagt eben nicht "no"... Und du nimmst das völlig aus dem Kontext. Er sagt, das er aus der Ukraine kommt und daher auch natürlich in gewisser Weise nicht neutral sein kann und das er auch nicht alle Informationen hat. Er bringt zum Ausdruck, dass er nicht von allen >Vorwürfen des Moderators gehört hat oder Informationen dazu. Und die Informationen des Moderators bzw. seine Anschuldigungn im verlauf des Gesprächs stammen eben nicht alle von Amnesty International.

Das was du zitierst, unterstellt, vor allem mit deiner Anmerkung des "smirk faces" (wobei, dass ist vermutlich gar nicht von dir, sondern hast du 1zu 1 kopiert von irgendjemand...) das Klitschko ihr bewusst lügt und so tut, als wäre im Amnesty egal. Und das ist einbfach nicht das, was man dort sieht.

BlackhandTV schrieb:
wer relativiert (oder whataboutism) jetzt?
Ich nicht. Ich stelle nur die Verhältnisse und den Kontext dar, denn du zwekcs Relativierung ausbelendest. Du tust so, als dürfe man sich als angegriffener nicht verteidigen, wenn man dabei nich 100% sauber bleiben kann, ansonsten ist man so schlimm wie der Angreifer. Und das ist relativierender Blödsinn...

@Erkekjetter er sagt doch, no, aber sonst klär mich auf! :)(hab das Zitat übringens aus den Kommentaren kopiert, ist also nichtmal von mir, aber habs natürlich überprüft und mir mehrfach angehört, aber ich kann mich auch verhören, weil ich nenn Mensch bin und der Moderator da auch grad gleichzeit redet) , aber macht auch nichts, weil was er davor gesagt hat ist ja sowieso schlimmer :D

das mit dem Legal ist nen Zitat von Martin Luther King (der leider ermordert wurde):
"We should never forget that everything Hitler did in Germany was 'legal'"

@DekWizArt
eventuell hast du mich was gefragt, ich zitiere mal deine Signatur: "I am Tzeentch and you are the puppet that dances to my tune..." also, dann klinke ich mich jetzt aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe und DekWizArt
Was zum Henker hat eine Holocaustüberlebene jetzt mit der russischen Invasion zu tun? Ich kann dem nicht mehr folgen.

• Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe, nebulein, DekWizArt und eine weitere Person
BlackhandTV schrieb:
hab das Zitat übringens aus den Kommentaren kopiert
Wusst ichs doch, dass du nur nachplapperst... Und nein so wie es das zitat wiedergibt läuft das Gespräch nicht. Ich mein wie soll ich dich aufklären, wenn du das offensichtliche bestreitest und sagst, das es so nicht ist? Ich habe dir doch detailliert erläutert, wie das Gespräch gesamtheitlich verläuft und wie diese ähnlichen Zeilen, die tatsächlich gesagt werden, in dem Kontext gehören und dann eben nicht das herauskommt, was dein zitiertes Kommentar unterstellt. Fängt ja schon mit smirk an... Ja wer sieht es nicht, das dicke fette grinsen Klitschkos ans der stelle...

Zurück
Oben