downforze
Banned
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 1.657
Die Zahlen der russischen Versorgung sind in diesen Ländern nachweislich geringer. Frankreich und co. zahlen sicher nicht mehr für russisches Gas wie Deutschland. Das lässt den Schluss einer anderen Bewertung zu. Total lächerlich, ich weiß.Erkekjetter schrieb:Du schmeisst hier rum, andere würden mit unbewiesenen Behauptungen argumentieren und kommst dann mit sowas. Mal wieder lächerlich.
Die Ukraine war 1991 mit ihren 1800 Atomraketen eine Atommacht und hat sich auch zur Abrüstung entscheiden. Hätte vielleicht als Abschreckung gereicht (Spekulation).Erkekjetter schrieb:Ja sieht man an ihrer topmodernen Ausrüstung in der UKraine. Russland hat wenn nur tehoretisch massiv aufgerüstet, sie können sich von ihren modernen Waffen nur keine leisten.
Deine Aussage zum russischen Militär ist falsch.
"Das zentrale Ziel des SRP 2020 bestand darin, gezielte Schritte einzuleiten, um der Überalterung des Bestands an Ausrüstungsgütern entgegenzuwirken, und den Anteil der nach Einschätzung des Verteidigungsministeriums modernen Geräte zu erhöhen, zu denen sowohl modernisierte als auch neu gebaute Waffen und Plattformen gehören. Im Jahr 2010 machten moderne Ausrüstungsgüter nur 10 Prozent des Gesamtbestandes aus, Einheiten im aktiven Dienst sollten bis 2020 mit bis zu 70 Prozent moderner Waffen und Ausrüstungsgütern ausgestattet werden.
In den Jahren 2011–15 kam es dann auch zu deutlichen Erhöhungen der Verteidigungsausgaben. Es gab entschlossene Bemühungen, die Ausrüstung zügig zu modernisieren, und die Finanzmittel für die Entwicklung neuer Waffensysteme wurden angehoben.
Die Bemühungen, das Militär zu modernisieren, neu auszurüsten und zu reformieren, führten zu Streitkräften, die heute kleiner, besser ausgestattet und besser ausgebildet sind und die auf einem höheren Stand der Einsatzbereitschaft gehalten werden als ihre sowjetischen Vorgänger."
https://www.degruyter.com/document/doi/10.1515/sirius-2021-2003/html?lang=de