Vertex 2 wird nicht mehr erkannt

Da hast Du ja dann richtig Glück gehabt. Hoffen wir alle mal, dass die Samsung 830 mit der gleichen Problemlosigkeit wie die 470er glänzen kann.

Na das ist doch was! Cool!!

Ich glaube, ich bestelle mir auch eine Vertex bei Alternate, schicke meinen Rechner ein paar Mal in den Standby-Modus (in der Hoffnung, dass die Vertex dann nicht mehr erkannt wird) und lasse die dann gegen eine Samsung tauschen.

War ein Spaß, das wäre unfein...

Ich warte auch auf die RMA meiner Agility 2, die wurde nach einem Standby auch absolut nicht mehr erkannt. Meine SSD dürfte morgen bei OCZ in den Niederlande eintreffen. Und dann heisst es warten, denn der Unterschied von der SSD zur jetzigen 2,5 Zoll Platte mit 5200 U/min ist einfach nur grausam...

Zipfelklatscher schrieb:
War ein Spaß, das wäre unfein...

Definitiv :D

Zipfelklatscher schrieb:
...der Unterschied von der SSD zur jetzigen 2,5 Zoll Platte mit 5200 U/min ist einfach nur grausam...

Das kann ich bestätigen. Bei mir ist es zwar immerhin eine 3,5" mit 7200 U/Min, aber auch das ist schon ätzend genug. Man gewöhnt sich leider recht schnell an die Geschwindigkeit einer SSD...

Aber morgen bekomme eine Crucial m4 mit 64 GB von einem Kollegen ausgeliehen (gegen einen 11er Kasten Jever), die nutze ich dann solange, bis meine OCZ wieder da ist. Aber die OCZ geht dann sicherlich in die Bucht oder so, der vertraue ich keine Daten mehr an.

Zipfelklatscher, das ist richtig bitter, wenn man eine SSD gewohnt ist und wieder eine HDD als Systemlaufwerk hat. Aber Du kannst ja mal OCZ fragen, ob sie Dir nicht die Agility2 gegen eine Samsung 830 tauschen :D

Holt schrieb:
Zipfelklatscher, das ist richtig bitter, wenn man eine SSD gewohnt ist und wieder eine HDD als Systemlaufwerk hat.

Ja, dann noch eine lahma*schige 2,5 Zoll. Aber morgen dann wieder mit SSD-Speed. :D Ich hätte auch nie gedacht, dass man sich so an die Geschwindigkeit einer SSD gewöhnen kann.

Alternate 3
Zurück
Oben