Vertragsverlängerung

Daltimo

Lt. Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
1.258
Hallo, ich kann in den nächsten Tagen ein neues Handy bekommen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher welches Handy ich nehmen soll.

Gefallen würden mir:
Nokia N8
HTC Desire HD
iPhone 4 16GB

Zu welchem würdet ihr mir raten? Wie sieht es mit Apps bei Nokia und HTC aus? Technisch gesehen sind sie ja fast gleich, ich kann mich echt nicht entscheiden.

Ich danke euch!
 
Ich würde das IPhone nehmen. Bei der 16GB Variante gibt es aber zurzeit Lieferengpässe.
 
hi. Du muss ins Geschaft z.b Saturn oder Media markt so gehen und mal testen. Wenn du welche passt dann nimmst du ! Satt fragen! Wenn jemand empfehlen dann wird man nicht zufrieden! Weil verschiedene Betriebsystem oder Gut lesbar oder andere Programm installieren möchte so ! TEST SELBST ist mehr viel besser!!! Ich habe auch immer Test benutzen! MEIN TIPP!!!!
 
ist ein neuer Vertrag nicht besser und die Subvention höher, gerade bei Verträgen hat sich in letzter Zeit viel getan.
 
Mein Vertrag läuft am 27. März aus, habe gestern bei Vodafone angerufen. Sie meinten ich kann in den nächsten 3 Monaten meinen Tarif umstellen, auch mit Studententarif usw.
Also werde ich meinen Vertrag umstellen mit Studententarif und neuem Handy. Eine Kündigung würde nur eine neue Nummer bedeuten, laut Aussage von Vodafone, am Telefon.
 
Würde auch wechseln. o2 Blue 100 ist ein sehr guter Vertrag.. gibts teilweise sogar mit Auszahung bzw subventioniertem Handy. Einfach mal informieren.

Als Handy rate ich drir das Desire HD. Habs seit 2 Wochen und es ist einfach der Knaller. Da kann das iPhone als Gesamtpaket nicht mithalten (obwohl es in einzelnen Kategorien auch besser ist).
 
NiThDi schrieb:
Würde auch wechseln. o2 Blue 100 ist ein sehr guter Vertrag.. gibts teilweise sogar mit Auszahung bzw subventioniertem Handy. Einfach mal informieren.

Als Handy rate ich drir das Desire HD. Habs seit 2 Wochen und es ist einfach der Knaller. Da kann das iPhone als Gesamtpaket nicht mithalten (obwohl es in einzelnen Kategorien auch besser ist).

Wie sieht es da mit den Apps aus? Hm, vertraglich gesehen muss ich schon bei Vodafone bleiben, allerdings bin ich mir auch unsicher ob ich nicht liber doch zu mobile.com gehe oder dergleichen.

Vielleicht sollte ich doch erstmal kündigen und mich dann umschauen.
 
Wenn du bei Vodafone bleibst und denen sagst, dass du eventuel wechseln würdest kannste ziemlich viel verhandeln. (Frei SMS und dergleichen)

Ich würds einfach mal versuchen, oder in andere Shops gehen wie z.B von der Telekom, O² etc. und wer das Beste Angebot macht bekommt den Zuschlag (Ich würde auch versuchen bei den anderen Mobilfunkanbietern zu handeln)

Von BASE würde ich aber die Finger lassen. All meine Freunde meinen, das Netz wär bei denen ziemlich besch*****
 
Naja ich würde aber schon bei Vodafone bleiben wollen. Nur mal noch eine Frage, auch wenn ich das selbst schon geschrieben habe, aber ich bin skeptisch was Vodafone anbelangt.

Mein Vertrag kann ich dem Zeitraum der nächste 3 Monate auch umschreiben auf einen anderen Vertrag oder? Weil Vertragsverlängerung ist für mich eigentlich eine Verlängerung des Vertrages ohne die Option einen Vertrag zu ändern.
Bei Vodafone ist dies aber möglich von Vertrag A zu B zu wechseln richtig?
Ergänzung ()

Kann vielleicht jemand was über das N8 sagen, weil das finde ich sehr attraktiv.
 
Schau dir doch das N8 review im Forum an. Da kannst du dir einen guten eindruck von den Gerät machen.
 
Unabhängig davon, ob du bei Vodafone bleiben willst oder nicht kannst du trotzdem meist noch einiges rausholen ;) nen zusätzliches Minuten oder SMS-Paket ist eigentlich immer drin...und die 5€ im Monat oder mehr brauchste vodafone ja nicht schenken ;)

Studententarif sind mein ich auch nochmal 10€...einfach mal innen Store und mit denen reden. Und normal kannste im Store auch mal die meisten angeboten Handys einfach testen...weil selbst wenn irgendwem meinetwegen das N8 total abgeht, kann's sein, dass es dir absolut nicht gefällt und umgekehrt...

Grüße
 
leute mal im ernst. ihr immer mit eurem welchseln hier im internet. habt ihr alle keine freunde?
denkt doch auch mal an die. oder haben die auch alle ein flatrate in jedes mobilfunknetz?

das ist wohl auch der grund, warum ich wohl niemals der telekom den rücken kehren werde.
die husten mir alle einen, wenn die plötzlich zahlen müssen um mich anrufen zu können
 
Naja das N8 hat definitiv was, vorallem die Tastatur gefällt mir sehr gut. Das iPhone finde ich sehr genial, allerdings macht mir der Preis etwas sorgen, da ich diesen Monat schon genug Ausgaben habe (Weihnachten halt).

Was für ein Handy könnt ihr noch empfehlen? Welches HTC kann man denn so kaufen?
 
Lass die Finger vom N8.
Ein Kumpel hat es und ist todunglücklich.
Das OS kann absolut nicht mit Android oder iOS mithalten.
Auch nicht was die Anzahl und Qualität der Apps betrifft.

Von den 3 genannten würde ich das Desire HD nehmen.

Iphone hat mir anfangs auch gefallen, hat aber einige unschöne Einschränkungen.
 
Du hast mir soeben meine Hauptfrage beantwortet, die ich gerade eben stellen wollte.

Ich wollte gerade fragen ob Symbian mit Android und iOS mithalten kann und wie die Qualität der Apps ist. Ich bin eigentlich begeistert vom Nokia, abaer das wäre meine Hauptfrage.

Hier auch der Vergleich meiner Favoriten:
http://www.inside-handy.de/handy-vergleich-3er/2146_2203_2237_komplett.html
Ergänzung ()

Gut, heute habe ich von Vodafone die Aussage bekommen das ich erst ab 26.1.2011 wechseln kann...hm auch nicht schlecht! Demnach werde ich warten, so werden sicher auch die Preise etwas fallen.
 
Gestern hat Vodafone bei mir angerufen, da ich Montag den Vertrag per Fax gekündigt habe. Gestern hatte ich keine Zeit (Arbeit), deswegen habe ich sie gebeten mich heute 11:00 Uhr anzurufen. Heute 11:05Uhr rief Vodafone an und sie boten mir einen Vertrag an.

Ich kann nun das erste mal behaupten das ich einen guten und relativ günstigen Vertrag von Vodafone erhalten habe, wo ich mich nicht übers Ohr gehauen fühle.

Mein Vertrag:
Vodafone Flat + 60min in alle Netze
Flat zu E-Plus
SMS Flat + 40 SMS in alle Netze
Internet mit 300MB

Handy: HTC Desire HD von 130€ auf 30€, das finde ich wahnsinn, ich bekomme das HTC für 30€

Das iPhone wird nochmal teurer und wird bald 199€ kosten, hier konnte man mir nur einen Rabat von 50@ geben, was bedeuten würde das ich noch immer 150@ zahlen hätte müssen.

Aus diesem Grund habe ich mich für das HTC entschieden, ich hoffe es war keine Fehlentscheidung.
 
Ich finde es absolut keine Fehlentscheidung.
Diverse Freunde haben es und ich konnte es schon testen.
Ich finde es genial.
 
Ich hoffe das ich mit dem Handy kein Fehler gemacht habe, sorge macht mir etwas die Größe. Das iPhone ist von technischer Seite her sicher nicht besser, es ist halt einfach nur Kult, mehr nicht. Allerdings will dieses Handy zur Zeit jeder, wo es bald kein Kult mehr sein wird.

Ich werde mal berichten, wenn ich es in den Händen halte. Schade nur das ich es sicher erst nächste Woche bekommen werde, der Kundenberater meinte in 3-4 Tagen.
 
Zurück
Oben