[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Ich habe mir ein neues Netzteil für mein Pc gekauft verstehe alerdings gerade nicht wo welcher anschluss hinkommt es ist anschein ein 14 pin ATX stecker aber mit den anderen komme ich durcheinander ich packe euch nochmal ein foto dabei.
...
mfg
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU):I5 4460
- Arbeitsspeicher (RAM): 16gb ddr3
- Mainboard: Medion Akoya P5250 H81H3-EM2 Ver.1.0 Mainboard Sockel 1150 #40351
- Netzteil:
- Gehäuse: -
- Grafikkarte: gtx1050ti
- HDD / SSD:1tb hdd
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Ich habe mir ein neues Netzteil für mein Pc gekauft verstehe alerdings gerade nicht wo welcher anschluss hinkommt es ist anschein ein 14 pin ATX stecker aber mit den anderen komme ich durcheinander ich packe euch nochmal ein foto dabei.
...
mfg