"VGA light in PEI." nach BIOS update

Greg42

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
2
Moin,

ich habe auf ein HP TG01-0370ng Rechner ein Bios update gemacht. Seit dem startet der Computer nicht mehr richtig. Auf den
Bidschirm wird nur "VGA light in PEI" angezeigt. Ins Bios komme ich auch nicht rein, da die Tastatur nicht zu funktionieren scheint.
CMOS reset hab ich schon versucht. Kann jemand helfen?

Danke
 

xxMuahdibxx habe dasselbe seit BIOS Update.. Tastatur ist bei Neustart nicht aktiv und ich kann nicht ins BiOS wie hast dus gelöst?​

 
gar nicht da ich das Teil nicht habe ... sondern nur die Info gebracht habe das es doof ist das BIOS zu updaten ... und das Problem bekannt ist.
 
achso :),ist wirklich bescheuert, werde es wohl einschicken müssen..

Greg42 wie hast du es gelöst?​

Ergänzung ()

HP möchte 508,- Euro(eig. 550,-) für die Reperatur haben. Klingt etwas zu viel. Was meint ihr?
Gutes Mainboard von AMD RYZEN kostet ca. 200- 250
 
Zuletzt bearbeitet:
gut sind 100-150 € ... alles drüber ist GA(y)M0R zeug.
 
Zurück
Oben