@ragnarok666:
[x] Die ziemlich rechten Schreihälse
- ändert nichts daran dass z.B. HW3 ordentlich gegen die Wand gefahren wurde.
Siehe auch:
[x] Games were never political!!11
- LMAO!
[x] Leute die Leugnen dass Gaming teilw. male oriented war oder eben ist
- skinny outfit D cup.jpg
[x] Leute die unfertige/verbuggte Spiele oder jedes Money Scheme verteidigen und einem bei Kritik dann verbal an den Hals springen, bzw. Leute die generell einem an den Hals springen wenn man ihren Liebling kritisiert
- Spiele die (fast) unspielbar verbuggt als 1.0 echter Release auf den Markt kommen sind ein absolutes Unding was es nicht geben sollte. Blutspritzer als DLC, Funktionen die im Basegame sein müssten aber als DLC angeboten werden oder gaaaaaanz sicher mal bestimmt nachgereicht werden etc. sind auch ein Unding. Kritik ist angebracht wo sie angebracht ist. Punkt.
[x] Leute die "schwer zugängliche" Spiele was UI/Tooltips/Tutorials etc. angeht irgendwie rechtfertigen auch wenn das meist nicht sein muss. - Ändert nichts daran dass Leute einfach nicht lesen können und teilw. doch recht faul bzw. schnell überfordert sind.
[x] Toxische Multiplayerszenen sind disgusting, soll ja teilweise ganz schlimm in MOBAs sein o.O. Hass gegenüber Kiddos oder gegenüber Frauen ebenso.
- Versteht mich nicht falsch, wenn ich irgendwo in der Pro-Szene bin und ein wie deklariert kompetetives Match hoste, dann wird aussortiert, Alter und Geschlecht sind da dann nicht relevant. Wenn's nicht gerade ein deklariertes "ELO 2000 and up" match ist, dann ist jeder willkommen. Naja, meine Multiplayer-Zeit ist ja eh schon lange vorbei, bis auf Coop alle paar Jahre mal.