Viele Fragen zu Flash und mehr

Emino Grande

Ensign
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
177
###Viele Fragen zu Flash und mehr........###

http://www.ths-clan.de/ <--Diese Site hat mich inspiriert*g* jetzt will ich das uch so ähnlich machen und dazu einmal ein paar fragen
1)wie kann ich die site so fixieren in ein Vollbild? oder auch gut so fixieren das die page immer in einem bestimmt gr Fenster geöffnet wird damit ich per photoimpact etc die grafik genau auf die entspechende gr optiemieren kann?
2)oben recht in der ecke gibts einen button für mucke wenn man draufdrückt pffnet sich ne art player das will ich auch genau so in nem winzigen fenster wie geht das?
3)Die anmeldung (join Clan) wie bekomm ich so etwas hin?
4)Es scheinen ja 2Frames zu sein wie kann dann das dropdownmenü über den anderen frame?<--das rafft niemand*g*
5)HOFFENTLICH KÖNNT IHR MEINE FRAGEN BEANTORTEN!!!!!!!!!!!!!!

THX für jede Antwort
EminoGrande

http://www.teamgrande.de.vu/
#grande on quakenet.org
 
Bis auf der Musicplayer is da nix in Flash...

1) Das machst du normalerweise über Javascript. Habs aber net mehr genau im Kopf.

2) Das is komplizierter und Zeitaufwändiger. Nur soviel, die Fenstergröße lässt sich per Javascript voreinstellen. In Flash GetURL und dann halt das Fenster mit dem Javascript aufrufen.
Zu den anderen Sachen gehste am besten zu http://www.flashforum.de/

3) Das isn stinknormales HTML Formular.

4) Ebenfalls Javascript

5) Es geht, wenns mehr Prof. Flashfragen wären schon :)
 
zu Nebulus welche sprachen das waren is mir eigentlich schon klar mich interessiert wie man sowas macht (anmeldeformular etc..) zu weird cool thx ich werd mir mal angucken!!
 
mega thx
 
Zurück
Oben