Telekom hilft
Telekom hilft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das im Hintergrund mitlaufende DLM hat deinen Anschluss wahrscheinlich sowieso schon etwas beschleunigt, falls deine Leitung das hergeben sollte.Reset90 schrieb:Ich finde es schon etwas frech, dass man da nicht von alleine drauf kommt und es einfach um klemmt, wenn ich denn schon die 250mbits seit Jahren bezahle aber nur den VDSL175 "gebucht" bekomme.
Korrekt, die Leitungslänge/-qualität ändert sich dadurch die VVL nicht.Reset90 schrieb:Die Distanz hat sich ja nicht geändert
Es gibt eigentlich nur zwei Arten von Ports: Vectoring-Ports die nur Profil 17a unterstützen (Anschlüsse bis 100 Mbit/s), und Supervectoring Ports mit zusätzlicher Unterstützung für Profil 35b (>100 Mbit/s bis 250 Mbit/s). Ein Portwechsel für den Wechsel von 175 Mbit/s auf 250 Mbit/s erscheint mir da zweifelhaft. Ich tippe da eher auf technisches Unverständnis.Reset90 schrieb:Was ich aber interessanter finde, ist das mir die Dame am Telefon sagte, dass man mich jetzt auf 250mbits schalten könnte, da irgendein Port am Kasten freigeworden ist.
Dann kannst du doch selbst in der Fritzbox Oberfläche nachschauen, ob 250 Mbit bei dir ankommen.Reset90 schrieb:Die anderen beiden Mitarbeiter hatten etwas Einsicht nachdem ich denen erklärt habe wieviel Meter leitungslänge die FB schätzt und das ich schon eine 7590 habe.
blastinMot schrieb:Dann kannst du doch selbst in der Fritzbox Oberfläche nachschauen, ob 250 Mbit bei dir ankommen.
Dazu braucht es keine Hotline Mitarbeiter.
https://www.computerbase.de/forum/t...oeglich-als-man-glaubt.1967811/#post-24590151blastinMot schrieb:D.h. du hast nachgeschaut in der Fritzbox was deine Leitung hergibt und behältst die Werte für dich?