Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mal 3 dmark unter vista laufen lassen und ich komme auf fast 1000 punkte mehr!. ich komme mit amd 5000+ und radeon 1950 pro auf 9974 punkte.der cpu score ist fast 1000 punkte höher.vista scheint schneller zu sein für spiele oder liege ich da falsch???
Stimmt nicht.Vista bootet schneller und kann einige Anwendungen schneller ausführen.Doch im Allgemeinen verbraucht es sehr viel Leistung vom Rechner,was die Performance absenkt.
Es läge im Rahmen des möglichen, dass Vista besser den zweiten Kern verwaltet. Windows Vista ist zwar immer noch bei manchen Anwendungen einen Tick langsamer, bei den meisten aber fast ebenbürtig. Wird sich wohl erst mit fertig ausgereiften Treibern ändern.
Ich würde jetzt erstmal abwarten bis die Spieleentwickler erste Patches und sonstige Updates für Spiele auf's Netz stellen. Genauso bei den Programmen.