News Vodafone: Fritz!Box 6490 von Unitymedia bekommt Fritz!OS 7.20

Überraschend und bemerkenswert ist eigentlich nur, dass 7.20 auch direkt für Anbieter-Boxen kommt.
Die Tatsache, dass diese Version für die Retail-Version der 6490 die Tage kommen wird, ist lange bekannt. Diese Retail-Box wurde auch seit Montaten stets mit frischen 7.19 Beta-Firmwares versorgt.
 
Brink_01 schrieb:
noch handelt sich hierbei um einen neuen Bug, sondern um einen bereits bekannten.
Das ist schade, auch wenn ich da keine Details finden konnte, übrigens gibt es den bei der 6590 wohl scheinbar nicht, die hab ich vor der 6660 gehabt.
Verlink doch mal was, oder gib mal ein paar Details, gern auch per PN, interessiert mich.
 
bei meiner fritzbox von unitymedia gibt es keinen update button im menu wie bei den freien, wie sehe ich denn ob das update bereit zur installation ist?
 
Ho,

das Firmwareupdate wird von Unitymedia automatisch nachts installiert. Einfach abwarten, bis deine Box an der Reihe ist und diese nachts "am Netz" lassen :)
 
Es ist wohl eine Box, die nicht über den freien Handel erworben wurde.
Da hat der Kabelanbieter freie Hand, fragt nicht, sondern macht es, wenn etwas zu ändern ist.
 
Zurück
Oben