Hallo,
habe seit gestern Glasfaser bei Vodafone. Das geht auch, aber Telefonie geht nicht. Der Kundendienst meinte, mein Tarif sei noch gar nicht aktiv und konnte mir selber nicht weiter helfen und jemand würde am Montag anrufen. Ich bin aber ab Sonntag nicht mehr da und ich glaube nicht, das meine Eltern ü80 denen eine große Hilfe sind, wenn die am Montag das Problem
zu beheben.
Habe ich gestern bei der Installation vielleicht was falsch gemacht, warum der Tarif noch nicht komplett geschaltet ist?
Hatte vorher Glasfaser über die Telekom und habe dann in der Fritzbox die Zugangsdaten auf Vodafone geändert, dann ging das Internet, Telefon aber nicht. Hatte dann nochmal alles neu gemacht, aber das brachte auch keine Hilfe.
Im Keller ist von der Telekom das Glasfaser Modem 2 und dann geht ein Cat Kabel zur FritzBox 7430 an den Lan1 Prot. Über den kann man auch Internet bis max. 100 MBit laufen lassen, Klappte ja 4 Jahre mit Glasfaser und der Telekom ja auch.
habe seit gestern Glasfaser bei Vodafone. Das geht auch, aber Telefonie geht nicht. Der Kundendienst meinte, mein Tarif sei noch gar nicht aktiv und konnte mir selber nicht weiter helfen und jemand würde am Montag anrufen. Ich bin aber ab Sonntag nicht mehr da und ich glaube nicht, das meine Eltern ü80 denen eine große Hilfe sind, wenn die am Montag das Problem
zu beheben.
Habe ich gestern bei der Installation vielleicht was falsch gemacht, warum der Tarif noch nicht komplett geschaltet ist?
Hatte vorher Glasfaser über die Telekom und habe dann in der Fritzbox die Zugangsdaten auf Vodafone geändert, dann ging das Internet, Telefon aber nicht. Hatte dann nochmal alles neu gemacht, aber das brachte auch keine Hilfe.
Im Keller ist von der Telekom das Glasfaser Modem 2 und dann geht ein Cat Kabel zur FritzBox 7430 an den Lan1 Prot. Über den kann man auch Internet bis max. 100 MBit laufen lassen, Klappte ja 4 Jahre mit Glasfaser und der Telekom ja auch.