PC69
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2021
- Beiträge
- 108
Servus,
hier war eben ein Kollege der Vodafone. Ich habe tatsächlich eine Kabelanschluss von denen. Er meinte, hier würde es in letzter Zeit häufiger Störungen geben und ein Techniker würde kommen und das Problem am Anschluss dauerhaft beheben, mittels eine "Bauteilupdates". Er meinte, die Vodafone hätte mich bereits darüber informiert, was nicht stimmt. Weder per Mail, SMS, Briefpost oder telefonisch.
Weiterhin sollte ich das "Update" aber schriftlich bestätigen, weshalb er direkt ein Tablet samt Stift zur Hand hatte. Ich habe dankend abgelehnt, wollte euch aber mal fragen, ob ihr dieses Prozedere kennt? Haustürgeschäfte sind mir irgendwie immer etwas suspekt.
Vielen Dank.
hier war eben ein Kollege der Vodafone. Ich habe tatsächlich eine Kabelanschluss von denen. Er meinte, hier würde es in letzter Zeit häufiger Störungen geben und ein Techniker würde kommen und das Problem am Anschluss dauerhaft beheben, mittels eine "Bauteilupdates". Er meinte, die Vodafone hätte mich bereits darüber informiert, was nicht stimmt. Weder per Mail, SMS, Briefpost oder telefonisch.
Weiterhin sollte ich das "Update" aber schriftlich bestätigen, weshalb er direkt ein Tablet samt Stift zur Hand hatte. Ich habe dankend abgelehnt, wollte euch aber mal fragen, ob ihr dieses Prozedere kennt? Haustürgeschäfte sind mir irgendwie immer etwas suspekt.
Vielen Dank.