• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Von Ex-Fable-Entwicklern: Pixelgame „Kynseed“ im Early Access

Ich beschwere mich auch nicht. Die Redaktion ist nicht groß und keiner möchte über jedes Game im EA informiert werden.
Wobei mir da der Co-optional Podcast von Totalbiscuit (Gott hab ihn Selig) einfällt, der die Neuvorstellungen des Monats erwähnt.
Ich weiß ja nicht ob CB die Kapazität hat, diese über den Monat zusammen zu fassen. Es gibt auch so genug User, die meinen CB sollte sich mehr auf Hardware fokusieren.
 
Noch so eins. Aber schön, dass sich diese Art von Spiel/Grafik wieder durchsetzt.... wenn man das so nennen kann.
Hat man vielleicht doch kapiert, dass Grafik nicht alles ist? :-)

Ich behalts im Hinterkopf für eine Zeit in der ich wieder Zeit hab ^^
 
Sieht absolut .. "heimelig" aus. Könnte mein Spiel für den Winter werden.
 
Es sieht wirklich wunderbar aus. Dieses Generationsübergreifende erinnert mich an ein anderes Spiel. War das "Gilde" oder so ähnlich?

Es wäre nur toll, wenn man darin einen Koop-Mehrspielermodus hätte. Das würde mir hier fehlen. Denn dann kann ich mir das wunderbar als Feierabendausklang mit Freunden oder Geliebte vorstellen.

Ich verfolge es nun auf jeden Fall, vielleicht unterstütze ich es über gog.com auch, mal sehen.
 
Von den Entwicklern würde ich mir ein VR Remaster von Black&White wünschen! Die göttliche Hand ist ideal für VR.
 
Ich habe Pixel-Games geliebt, da dort sehr viel Wert auf Inhalt gelegt wurde.

In den Anfängen von 3D musste aber jeder auf den Zug springen.
Vergleicht man alte Pixel-Spiele wie Monkey Island I+II, Indiana Jones 3+4 mit den 3D Varianten, so sind die 3D Versionen sehr schlecht gealtert.
Einen solchen Low-Texture und Low-Polygon-Matsch will ich heutzutage nicht spielen,
ein Pixel-Spiel läd dann aber wieder ein (siehe Thimbleweed Park).

Die UI könnte noch intuitiver werden. Und ich gehe davon aus, dass auch der Inhalt weiter ausgebaut wird.
Hab mir gestern auf GOG das Spiel für 8,67 Euro geholt.
Man kann sogar in einen "Daily Update"-Beta-Channel wechseln.
Erste Bug-Meldungen und Verbesserungsvorschläge sind schon im Herstellerforum reingestellt.
 
Zurück
Oben