JohnnyTexas
Lt. Junior Grade
Mal 3DMark fahren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht nicht da schon Verkauft.Verangry schrieb:und Prügel deinen 4 Kerner auf 4.8ghz und nutze den bis er auseinander fällt
JohnnyTexas schrieb:Mal 3DMark fahren ?
Flowerpower77 schrieb:ein B450 Chipsatz würde ich niemals mit so ner CPU kombinieren.
dann hau mal raus welche für ottonormalnutzer relevanten "erweiterungsmöglichkeiten" beim B450 Tomahawk Max so fehlen die ein X470-brett bietet.Flowerpower77 schrieb:Es geht auch darum das auf teureren Boards die Erweiterungsmöglichkeiten besser sind. Es muss kein X570 sein aber sorry das Board ist doch sehr spartanisch.
richtig, wir reden hier über den 3700X. eine sehr effiziente und angesichts der leistung sehr sparsame CPU. das B450 Tomahawk stemmt auch nen 2700X unter dauervolllast problemlos, und der schluckt deutlich mehr. mal ganz davon abgesehen dass man einen solchen lastzustand beim zocken gar nicht hat.Wir reden über den Ryzen 3700x.[...]Mit nem 8 Kerner. Aber ich denke mal da wirds einige Probleme geben.
Ah und was kann man mit dieser Erkenntnis nu anfangen? Ist trotzdem ne gute Möglichkeit Leistung zu vergleichen bei Spielen kommen zu viele andere CPU unabhängige Faktoren ins Spiel. Ausserdem 8vs16Threads sollte klar sein worauf das hinausläuft. Der 7700k ist nicht mehr der Bringer, selbst mit max OC nicht.thuNDa schrieb:Nein, aber das sich die Cinebench Leistung nicht unbedingt auf Spiele übertragen lässt, sollte ja kein Geheimnis sein.
| Background CPU | 11% |
nicK-- schrieb:Edit:
Sehe gerade bei ihm :
Background CPU11%
nicK-- schrieb:Naja, seine CPU schneidet sehr bescheiden ab, schaut euch das doch an, der RAM haut mich auch nicht vom Hocker: