• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Von welchen Command&Conquer stammt das Bild?

Alex21

Banned
Registriert
Juni 2005
Beiträge
817
HI habe volgendes gefunden:

https://www.b2boost.com/ea/showDocAction.do;jsessionid=D1Dx9svCvqh9XfR6vLhppkz8jwVhbrZtxKJQybv281JhCq6zLb4l!-863122112?contentId=PNnPhmGZxpSr04hs59E4Sw==&TRA_ID=5

von welchen c&c ist das das wasser ist super! kann man das nachrüsten? oder verbessern?

Netten Gruß
alexander
 
AW: Von welchen COMMAND & CONQUER satmt das bild?

bist du dir sicher, dass das ein C&C-teil ist?
die panzer kenne ich net
aber ich würde dann mal auf C&C alarmstufe rot tippen
das ist nämlich weder nod, noch gdi

generals wäre natürlich auch ne möglichkeit
aber die panzer sprechen nicht dafür
 
AW: Von welchen COMMAND & CONQUER satmt das bild?

Warum wurde mein Post gelöscht?!

Hab doch nur geschrieben das dieses Bild von C&C Generals stammt, und um die Quali des Wasser zu erreichen einfach Details auf hoch stellen soll.

?
 
Dr. Dill schrieb:
Warum wurde mein Post gelöscht?!

Hab doch nur geschrieben das dieses Bild von C&C Generals stammt, und um die Quali des Wasser zu erreichen einfach Details auf hoch stellen soll.
HI

mach mal ein screanshot von deinem weil ich krieg das nicht! ich habe eine 7800GTX!

Netten Gruß
Alex


Edit: ----------------------------------

kennyalive schrieb:
bist du dir sicher, dass das ein C&C-teil ist?
die panzer kenne ich net
aber ich würde dann mal auf C&C alarmstufe rot tippen
das ist nämlich weder nod, noch gdi

generals wäre natürlich auch ne möglichkeit
aber die panzer sprechen nicht dafür
Ja ist einer weil das bild wie du bemerkt hast auf einem EA Server liegt!

Wei heist das C&C eigentlich das noch in arebit ist? hat jemand davon screanshots?

Bei mir siht das wasser so aus wie rechts unten im bild erkennbar nicht gläntzend: http://screenshots.filesnetwork.com/27/files2/55975_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt! Bitte mal die Regeln lesen.)
AW: Von welchen COMMAND & CONQUER satmt das bild?

Wenn ich mich nicht täusche, dürfte das eines der vorbearbeiteten "C&C Generals"-Bilder sein, die vor dem Release veröffentlich wurden. Da sah halt einiges noch anders aus und die Einheiten müssen auch nicht den finalen entsprechen. Sowas hatte man aber bei allen C&C-Teilen. :)
 
AW: Von welchen COMMAND & CONQUER satmt das bild?

@ Alex21: Command & Conquer Renegade 2: Battlefield?
 
AW: Von welchen COMMAND & CONQUER satmt das bild?

kennyalive schrieb:
ok, jetzt sehe ichs auch :freak:

https://www.b2boost.com/ea/showDocAction.do;jsessionid=D1Dx9svCvqh9XfR6vLhppkz8jwVhbrZtxKJQybv281JhCq6zLb4l !-863122112?contentId=PNnPhmGZxpSr04hs59E4Sw==&TRA_ID=5 :D

ist aber auch schwer zu erkennen in dem zeichenwust

Ja kein problem will jetzt blos noch jemnaden haben der mir dagen kann wie ich mein C&C auf den level mit der qualität bringe!
Den screanshot habe ich hier gefunden in einer e-bay auktion: http://cgi.ebay.de/COMMAND-CONQUER-...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

wobei ich immer noch nicht weis worum es sich handelt!
 
AW: Von welchen COMMAND & CONQUER satmt das bild?

Dr. Dill schrieb:
Warum wurde mein Post gelöscht?!

Hab doch nur geschrieben das dieses Bild von C&C Generals stammt, und um die Quali des Wasser zu erreichen einfach Details auf hoch stellen soll.

?


Also wenn ich alles auf hoch stelle sieht mein Wasser auch nicht so aus.
 
AW: Von welchen COMMAND & CONQUER satmt das bild?

Silver schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche, dürfte das eines der vorbearbeiteten "C&C Generals"-Bilder sein, die vor dem Release veröffentlich wurden. Da sah halt einiges noch anders aus und die Einheiten müssen auch nicht den finalen entsprechen. Sowas hatte man aber bei allen C&C-Teilen. :)

Na toll dan wurde die officelle version beschnitten aus kosten gründen echt toll EA super echt klasse leistung bringt mal ein Update das die qualität steigert!

Hat jemnad eine BETA in der das wasser so ist?

Netten Gruß
Alex
 
AW: Von welchen COMMAND & CONQUER satmt das bild?

Silver schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche, dürfte das eines der vorbearbeiteten "C&C Generals"-Bilder sein, die vor dem Release veröffentlich wurden. Da sah halt einiges noch anders aus und die Einheiten müssen auch nicht den finalen entsprechen. Sowas hatte man aber bei allen C&C-Teilen. :)

Ja, Silver hat Recht. EA hat unter anderen auch diesen Screenshot veröffentlich, kurz nachdem die ersten Ankündigungen über eine 3D Engine für Generals bekannt gegeben wurden. Aber wie bei den meisten C&C Spielen, wurde das Spiel den Shots dann doch nicht gerecht! :)

So long...
 
Oder die Urpsungsversion wurde Photoshopt, was auch nicht unüblich ist.

Aber da das Bild aus der Ebay-Auktion stammt, soll es C&C Generäle darstellen, das ist ziemlich sicher. C&C 1-4 sahen quasi alle gleich platt aus und nutzten 2D-Grafik, C&C Renegade war ein Ego-Shooter - Sache geklärt.
 
Silver schrieb:
Oder die Urpsungsversion wurde Photoshopt, was auch nicht unüblich ist.

Aber da das Bild aus der Ebay-Auktion stammt, soll es C&C Generäle darstellen, das ist ziemlich sicher. C&C 1-4 sahen quasi alle gleich platt aus und nutzten 2D-Grafik, C&C Renegade war ein Ego-Shooter - Sache geklärt.

Also ich meine das das bild vom nachvolger stammt!
 
Das ist einer der ersten Preview Screenshots von Command&Conquer:Generals. ;)
 
Wo wir schon dabei sind, wird es einen weiteren C&C Titel geben der wieder im GDI/NOD Universum spielen wird?
C&C 1 ist sooooo goil :D
 
Sieht das nicht aus wie Panzers?

Vielleicht hat der bei der Auktion ausversehen nen falsches Bild hingehangen


Edit : ne muss wohl Generäle sein. Beim Link steht ja ea
 
Zudem wird man Panzers nich bei EA finden ;)

Also wie gesagt es ist ein früüüüüüüher Screenie von C&C Generäle. Ich kenne den Screenie nähmlich aus einer Gamestar deswegen bin ich mir 100%ig sicher.

Ja eine Fortsetzung vom GDI/NOD Krieg wird es vermutlich geben. Aber es ist nichts offiziel bestätigt.



1. FD = The First Decade (Veröffentlichung am 16.2.2006 anlässlich des 10. Geburtstages von C&C, enthält alle 12 Spiele und Add-Ons)
2. RA3 = Red Alert 3 (dt. Alarmstufe Rot 3): Termin noch nicht bekannt
3. TT = Tiberian Twilight (dt. Tiberium Twilight): Noch nicht erschienen (Entwicklung wurde nie bestätigt)
view_screenshot.php




Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Command_&_Conquer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben