Voodoo-Angebot von Gainward

NoName

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.059
Als gute Forumer seid ihr sicher auch COMPUTERBASE-User.
Folgendes Angebot fand ich auf den ersten Blick ganz interessant:

Gainward nimmt alte Voodoo Karten in Zahlung
150 Mark Preisnachlaß auf alle Gainward GeForce3 Produkte

München - 21. Sept. 2001

Gainward Co., Ltd, einer der weltweit führenden Hersteller hoch leistungsfähiger Grafikkarten nimmt in Deutschland ab sofort veraltete 3Dfx Voodoo Grafikkarten für pauschal DM 150 gegen eine moderne Gainward GeForce 3 Grafikkarte in Zahlung.

Zur Auswahl stehen die:

Gainward GeForce3 PowerPack!!! VIVO „Golden Sample“ für DM 799,00

sowie die

Gainward GeForce3 PowerPack!!! TV/DVI für DM 699,00


Das Angebot erstreckt sich auf Voodoo Produkte beliebiger Grafikkarten-Hersteller ab 1997 einschließlich Voodoo Graphics, Voodoo Rush, Voodoo 2, Voodoo Banshee und Voodoo 3. Für jede bestellte Gainward GeForce3 PowerPack!!! nehmen wir eine Voodoo Grafikkarte an und Sie bekommen Sie DM 150 Nachlaß.
Es funktioniert ganz einfach:

Eine Voodoo Grafikkarte einfach an

Gainward Europe GmbH
Bussardstr. 5
82166 Gräfelfing

senden, die gewünschte neue Gainward GeForce3 PowerPack!!! Grafikkarte, ausgestattet mit 3 Jahren Garantie, kommt dann innerhalb von 2 bis 3 Tagen per Nachnahme.

Einfach hier klicken und über unseren Online Shop bestellen.

Wie die meisten von Euch, habe auch ich natürlich noch "altes 3DFX-Material" rumliegen. Also lohnt sich das nun oder nicht?
 
Also ich finde das lohnt sich. Zumal die Gainward GF3 in den Tests nicht schlecht dasteht. TV IN/Out lohnen sich doch auch.
Nur leider fehlt mir gerade das Geld dafür. :(
MFG
 
Hoi

Kommt ganz drauf an wie du an dem 3dfx Material hängst :) ..ich persönlich würde meine Voodoo's NIE weggeben :) ..die beware ich auf als errinnerung an die guten Zeiten :D..

Sowieso..Wenn die neue GF3 Ti 500 und der Radeon 8500 kommen werden die Karten eh um einiges billiger..also kommts eh nicht drauff an..kannst die 3dfx sachen also behalten :)

Achja..was für "3dfx Material" hast du denn? :D
 
Fragt sich eigentlich keiner was das mit den Voodookarten auf sich hat. Würde ma gerne wissen wo für die der Vorteil ist?
 
Ich hab noch 2x Voodoo 2
1x Voodoo 1
1x Banshee

Meint ihr ich bekommen dafür eine G3 umsonst?
 
Hehe nein soviel ich weiss kannste nur eine einschicken :D
 
Das ganze ist doch eh nur ein PR Gag. Die GF3 sind mittlerweile schon im Preis gefallen und werden es auch weiterhin. Es ist schon kein Kunststück mehr, eine GF3 mit TV-out für unter DM 700,- zu bekommen. Was glaubt Ihr wieviele User von 1000 noch eine Voodoo besitzten? 10,15 oder 20? Ne ne ! Wer noch eine hat und die Loswerden will solls tun.
 
ich habe keine voodoo.......aber ne'GF2 von gainward..muss mal fragen....vielleicht bekomme ich für die ja auch noch was ---->und dann gibt's ne' fette GF3:D :D :D :D :D
 
Also ich gebe meine Voodoos auch nicht her. Diesen Verrat kann ich einfach nicht begehen nachdem sie mir so treu gedient haben meine V2SLI mit 24MB.
Nostalgik pur........und außerdem will ich keine GF3 ich will die R8500 aber fix. Die kostet auch nicht mehr als die verbilligte GF3.
 
Denke eher das Gainward auf seinen GF3 sitztengeblieben ist und nun schnell einen Lagerausverkauf startet.
 
obwohl die so nett anzuschauen sind?

tststs.....wenn's die bei mir im Laden gegeben hätte, hätt' ich wohl eher so eine genommen, als die von Asus....

Quasar

P.S.: Hat aber auch noch was gutes....n Kumpel will sich eine bestellen, hat aber "nur" ne Banshee...die krieg ich jetzt gegen ne Voodoo1 getauscht...für ihn isses ja egal, da er so oder so 150DM nachlass kriegt ;)
 
Original erstellt von Quasar
obwohl die so nett anzuschauen sind?

tststs.....wenn's die bei mir im Laden gegeben hätte, hätt' ich wohl eher so eine genommen, als die von Asus....

Quasar

P.S.: Hat aber auch noch was gutes....n Kumpel will sich eine bestellen, hat aber "nur" ne Banshee...die krieg ich jetzt gegen ne Voodoo1 getauscht...für ihn isses ja egal, da er so oder so 150DM nachlass kriegt ;)

Hey Kollege du solltest vielleicht dein Logo wiedermal updaten! Athlon 4 ist tot es lebe der AthlonXP.
 
Ich finde beides scheisse..die sollten sich nicht immer mit Intel identifizieren..ist ja nicht mehr normal..naja wenn sie es unbedingt brauchen :)

Leute welche voodoos weggeben kann ich net verstehen :) ..sind doch monsterkarten :) ...die V5 sieht aus wie ne karte aus den achzigern :) ..grr :)

AChja: Jemand da der noch ne V5 6000 kriegen konnte oder jemand mit sonnem ding kennt da? würde auch einiges bieten für das ding :)
 
Original erstellt von DvP


Hey Kollege du solltest vielleicht dein Logo wiedermal updaten! Athlon 4 ist tot es lebe der AthlonXP.

Hab aber leider noch kein passendes bildchen gefunden....aber wart nur ab....ich hab da noch ein anderes....

Quasar
 
Kein Wunder dass du keins findet wenn noch nichtmal AMD selbst draufgekommen ist dass ihr Prozzi jetzt doch anders heißt. Vielleicht sollte die mal dran denken das Logo auf deren HP zu ändern.
 
Tja, hab' ich auch in etwa gedacht....
Aber so ist's auf jeden Fall zukunftssicher :)

Quasar
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben