NoName
Lt. Commander
Als gute Forumer seid ihr sicher auch COMPUTERBASE-User.
Folgendes Angebot fand ich auf den ersten Blick ganz interessant:
Gainward nimmt alte Voodoo Karten in Zahlung
150 Mark Preisnachlaß auf alle Gainward GeForce3 Produkte
München - 21. Sept. 2001
Gainward Co., Ltd, einer der weltweit führenden Hersteller hoch leistungsfähiger Grafikkarten nimmt in Deutschland ab sofort veraltete 3Dfx Voodoo Grafikkarten für pauschal DM 150 gegen eine moderne Gainward GeForce 3 Grafikkarte in Zahlung.
Zur Auswahl stehen die:
Gainward GeForce3 PowerPack!!! VIVO „Golden Sample“ für DM 799,00
sowie die
Gainward GeForce3 PowerPack!!! TV/DVI für DM 699,00
Das Angebot erstreckt sich auf Voodoo Produkte beliebiger Grafikkarten-Hersteller ab 1997 einschließlich Voodoo Graphics, Voodoo Rush, Voodoo 2, Voodoo Banshee und Voodoo 3. Für jede bestellte Gainward GeForce3 PowerPack!!! nehmen wir eine Voodoo Grafikkarte an und Sie bekommen Sie DM 150 Nachlaß.
Es funktioniert ganz einfach:
Eine Voodoo Grafikkarte einfach an
Gainward Europe GmbH
Bussardstr. 5
82166 Gräfelfing
senden, die gewünschte neue Gainward GeForce3 PowerPack!!! Grafikkarte, ausgestattet mit 3 Jahren Garantie, kommt dann innerhalb von 2 bis 3 Tagen per Nachnahme.
Einfach hier klicken und über unseren Online Shop bestellen.
Wie die meisten von Euch, habe auch ich natürlich noch "altes 3DFX-Material" rumliegen. Also lohnt sich das nun oder nicht?
Folgendes Angebot fand ich auf den ersten Blick ganz interessant:
Gainward nimmt alte Voodoo Karten in Zahlung
150 Mark Preisnachlaß auf alle Gainward GeForce3 Produkte
München - 21. Sept. 2001
Gainward Co., Ltd, einer der weltweit führenden Hersteller hoch leistungsfähiger Grafikkarten nimmt in Deutschland ab sofort veraltete 3Dfx Voodoo Grafikkarten für pauschal DM 150 gegen eine moderne Gainward GeForce 3 Grafikkarte in Zahlung.
Zur Auswahl stehen die:
Gainward GeForce3 PowerPack!!! VIVO „Golden Sample“ für DM 799,00
sowie die
Gainward GeForce3 PowerPack!!! TV/DVI für DM 699,00
Das Angebot erstreckt sich auf Voodoo Produkte beliebiger Grafikkarten-Hersteller ab 1997 einschließlich Voodoo Graphics, Voodoo Rush, Voodoo 2, Voodoo Banshee und Voodoo 3. Für jede bestellte Gainward GeForce3 PowerPack!!! nehmen wir eine Voodoo Grafikkarte an und Sie bekommen Sie DM 150 Nachlaß.
Es funktioniert ganz einfach:
Eine Voodoo Grafikkarte einfach an
Gainward Europe GmbH
Bussardstr. 5
82166 Gräfelfing
senden, die gewünschte neue Gainward GeForce3 PowerPack!!! Grafikkarte, ausgestattet mit 3 Jahren Garantie, kommt dann innerhalb von 2 bis 3 Tagen per Nachnahme.
Einfach hier klicken und über unseren Online Shop bestellen.
Wie die meisten von Euch, habe auch ich natürlich noch "altes 3DFX-Material" rumliegen. Also lohnt sich das nun oder nicht?