Vor etwas über einem Jahr ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nOInteL

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
466
Hab einen interessanten Bericht gefunden.

2x7800GTX im SLI

Wie schnell die Zeit vergeht und was in dieser
kurzen Zeit doch an Neuerungen im HW Bereich
auf uns eingestürmt sind ... unfassbar, doch die
Karten im Test sind gross nix mehr wert :freak:
 
1 Jahr ist doch bei der heutigen Hardwareentwicklung gar nix mehr. In gut einem Jahr werden sich G80 und Konsorten auch wieder hinten anstellen müssen.
Leider entwickeln sich CPU's bei weitem nicht so schnell, wie GPU's. Daher finde ich es komisch, dass immer schnellere Grafikkarten auf den Markt geworfen werden, wenn noch nichtmal passende (also genauso schnelle) Prozessoren auf dem Markt sind.
Und wenn ich sehe, wie schnell diverse Mainboardarchitekturen in Rente geschickt werden ... :rolleyes:
 
Ach ja, damals war alles besser. :D
Bitte quatscht doch gleich im entsprechenden Thread weiter. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben