- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 916
Das ist ja das schwierige, woher soll man als Laie sowas wissenSkudrinka schrieb:Lieber eine KC3000.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja das schwierige, woher soll man als Laie sowas wissenSkudrinka schrieb:Lieber eine KC3000.
Darum bist du hierflashmastär schrieb:woher soll man als Laie sowas wissen
habe ich, aber ist ja nun egal. Nun ist das Bild ja daSuperHeinz schrieb:Worauf ein Hinweis für Dich machbar gewesen wäre.
Woher erkenne ich denn sowas? Kingston ist das ja beides. Gibt es da werte auf die man achten kann. Oder einfach Erfahrung?Skudrinka schrieb:Darum bist du hier![]()
Computerbase-Artikel lesenflashmastär schrieb:Gibt es da werte auf die man achten kann. Oder einfach Erfahrung?
Kingston macht im offiziellen Datenblatt (PDF) keine Angaben zum eingesetzten Controller und NAND-Flash. Es ist sehr gut möglich, dass es wie schon beim Vorgänger Varianten mit unterschiedlichen Komponenten geben wird.
Was ist denn das überhaupt für ein Gehäuse? Marke? Typ? Oder mache doch mal ein paar Fotos, so von außen und innen. Je mehr Du hier erzählst, desto kryptischer wird die Angelegenheit.flashmastär schrieb:Keine ahnung muss ich später versuchen. Dafür muss ich den Pc teils oder komplett Zerlegen. Hatte da heute morgen schon reingeschaut, aber man sieht nichts weil das Netzteil unten in eine Art extra verkleidung sitzt.
Klar, weil du mit deiner Emailadresse und deinem Passwort von Mindfactory angemeldet bist, kannst uns ja beides verraten!flashmastär schrieb:Bei mir gehts.
Wie viele oder was für Anschlüsse brauchst du?flashmastär schrieb:Ich glaube nicht das so ein Teil genug Dampf hat, oder genug Anschlüsse.
Oder hilfsbereite Leute steigen aus.Bully49 schrieb:So vermeidet man





Ist ein normales ATX - kannste alles so verbauen, wie du es vorhast.flashmastär schrieb:Das Gehäuse ist von sharkoon welches Modell steht glaube ich dort nicht drauf.
Heutige CPUs und auch GPUs verursachen Lastspitzen, welche alte Netzteile nicht immer abfangen können.flashmastär schrieb:wozu müsst ihr das eigentlich wissen
Das bringt aber nix, wenn er Win11 nicht mit Rufus installieren will, sondern 100% kompatible Hardware haben möchtePonderosa schrieb:Und Platz für eine NVMe SSD hättest du auch noch.
Ach ja?flashmastär schrieb:Ich habe ziemlich am Anfang doch die Hardware die ich verbaut habe
Sind denn alle Noname Marken?flashmastär schrieb:Ich möchte das meißte behalten, also Gehäuse, Netzteil, Lüfter und eine SSD.
Neu brauche ich dann das Board, CPU, RAM und eine oder 2 SSDs
Der Monitor ist tatsächlich ein Samsung 214T von 2005 mit DVI-D-Eingang? Respekt!flashmastär schrieb:Anschlüsse brauche ich USB 5 mal dann USB C vorne und DVI bzw geht ein Adapter. Bisher keine Antwort.....
Viele haben das ja, die günstigen nicht
Dafür das du sagst du kennst dich wenig aus bist du echt Mutig. Ich mache Bios Updates nur wenn ich Probleme habe und/oder die CPU tauschen möchte.flashmastär schrieb:Paar mal, bzw immer geschaut und immer auf das aktuellste Geupdatet.
Oder ein SteamDeck, welches zuhause stationär als office-Kiste und unterwegs als Spielekonsole eingesetzt werden kann 🤪flashmastär schrieb:, als ich gedacht hätte, wie z.b Linux auf meinem PC oder halt diese Mini-PCs.