• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077: CD Projekt zeigt neues Gameplay per Livestream

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.088
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87, crogge, perfid und eine weitere Person
Alle einsteigen - der Hypetrain fährt um 20 Uhr ab!!! :daumen::smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Reaper, MeisterOek, joseph_s und 12 andere
Selten über ein Spiel so gefreut. Setting und Macher stimmen für mich einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marc53844, evilhunter, sedot und 5 andere
Dandelion schrieb:
Alle einsteigen - der Hypetrain fährt um 20 Uhr ab!!! :daumen::smokin:
All on board!
Ich freu mich trotz Hype und hab's sogar vorbestellt 😁

edit: Knapp 6k Zuschauer bei mixer. twitch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, tony_mont4n4, ekin06 und eine weitere Person
Ich bin gehyped! :D

Setting, Genre und vor allem die Spielschmiede stimmt.

Hier gibt’s von mir ausnahmsweise mal eine Vorbestellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Reaper, evilhunter, Neo772™ und 9 andere
Die Channel auf twitch auch schon auf und werds anschauen, hoffe bloss das sie es nicht overhypen, Kunden mit zuviel Erwartungshaltung enden flott in einem Drama.

Und ja natürlich warte ich sehnsüchtig auf das Spiel, nach der Witcher Reihe bin ich nur gierig drauf deren Qualität in einem Scifi/Cyberpunk Setting. Nur überhypen tat selten einem Spiel gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
CHOOOO CHOOO LOS GEHTS!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, TheGreatMM, Fresh-D und eine weitere Person
Schade hätte mir ruhigeres "Am-Stück-Gameplay" gewünscht. Den Unterschied zwischen Netrunner und klassischem Rambo kannte man ja schon. War ganz nett nochmal die Möglichkeiten zu sehen. Aber ich hätte mir viel lieber ein One-Take angeguckt als diese hektischen Schnitte.
Aber man ist ja dankbar etwas zu sehen :D
Style und Artdesign sind auf jeden Fall 100% :hammer_alt:
 
HexerGeralt schrieb:
All on board!
Ich freu mich trotz Hype und hab's sogar vorbestellt 😁

edit: Knapp 6k Zuschauer bei mixer. twitch?
150k
Auch vorbestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy und Xidus
Dandelion schrieb:
Schade hätte mir ruhigeres "Am-Stück-Gameplay" gewünscht. Den Unterschied zwischen Netrunner und klassischem Rambo kannte man ja schon. War ganz nett nochmal die Möglichkeiten zu sehen. Aber ich hätte mir viel lieber ein One-Take angeguckt als diese hektischen Schnitte.
Vielleicht für den einen oder anderen langweilig. Da es mir aber eher um die Möglichkeiten des Spiels geht, war das sehr aufschlußreich. Ich hätte mir allerdings eher gewünscht, daß von der Charakterauswahl an zu sehen. Mit Zeitsprüngen natürlich. Gerade wenn man viele Bücher in der Richtung gelesen hat, dann hat man, wenn auch nicht bewußt, schon irgendwo Vorstellungen, wie das Aussehen könnte.
Ergänzung ()

Btw. Ist schon online

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, fox40phil, Compo und 2 andere
Shadowrun in 3d. Freue mich auch sehr drauf X-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
No Man's Sky - ICH WERDE NIE WIEDER VORBESTELLEN!

Cyberpunk 2077 - ICH.... MUSS............... STARK... BLEIBEN... 🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Marc53844, Nulight und 14 andere
Sieht gut aus, die interne Präsentation in der Business Area der Gamescom war großartig. Mal eben eine Bar im Cyberpunk Stil aufzubauen und kostenlos Getränke zu verteilen war eine Überraschung.

Nachdem ich fast mein Bier über den Xbox Controller für die Präsentation geschüttet hätte wurde mir von CD Projekt "Tomek" folgendes auf meinen Lebensweg gegeben:
"Do not waste any beer, appreciate the beer" :D

816539
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marc53844, wexoo, qappVI und 12 andere
Cooler und interessanter Dev-Talk im Anschluss.
 
Laut Nvidia wird in der Demo auch Echtzeit Raytracing genutzt auf einer 2080Ti.
Das Video war auf jeden Fall gut gemacht. Hoffe das spielt sich auch im fertigen Spiel so gut.
 
puschi11111 schrieb:
150k
Auch vorbestellt.
Der offizielle Stream hatte 150k, es waren aber noch viele andere Streamer die es bei sich laufen lassen haben, insgesamt waren es 350k.
 
Cyberpunk und Johnny Mnemonic.
 
Ich als alter Shadowrunner... kann es kaum erwarten Cyberpunk spielen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
Das schlimme ist......... wir müssen noch bis April 2020 warten :heul:

Haha als Jugendlicher dachte ich damals, als Erwachsener werde ich bestimmt nicht mehr zocken und jetzt freue ich mich wie ein kleines Kind auf ein verdammtes Spiel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marc53844, wexoo, Kalsarikännit und 4 andere
habs vorbestellt, bei gog direkt und freue mich darauf. allerdings sieht man in dem spiel für meinen geschmack zuviel beton. bei tag scheint die überwiegende farbe grau zu sein.
zocken werd ichs trotzdem, allerdings gefällt mir die welt mangels natur nicht wirklich.
 
Zurück
Oben