Notiz Cyberpunk 2077: CD Projekt zeigt neues Gameplay per Livestream

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
732

Dandelion

Commander
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
2.547
Alle einsteigen - der Hypetrain fährt um 20 Uhr ab!!! :daumen::smokin:
 

HexerGeralt

Ensign
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
216
Zuletzt bearbeitet:

dec7

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.003
Die Channel auf twitch auch schon auf und werds anschauen, hoffe bloss das sie es nicht overhypen, Kunden mit zuviel Erwartungshaltung enden flott in einem Drama.

Und ja natürlich warte ich sehnsüchtig auf das Spiel, nach der Witcher Reihe bin ich nur gierig drauf deren Qualität in einem Scifi/Cyberpunk Setting. Nur überhypen tat selten einem Spiel gut.
 

ekin06

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.439
CHOOOO CHOOO LOS GEHTS!! :D
 

Dandelion

Commander
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
2.547
Schade hätte mir ruhigeres "Am-Stück-Gameplay" gewünscht. Den Unterschied zwischen Netrunner und klassischem Rambo kannte man ja schon. War ganz nett nochmal die Möglichkeiten zu sehen. Aber ich hätte mir viel lieber ein One-Take angeguckt als diese hektischen Schnitte.
Aber man ist ja dankbar etwas zu sehen :D
Style und Artdesign sind auf jeden Fall 100% :hammer_alt:
 

yummycandy

Captain
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4.089
Schade hätte mir ruhigeres "Am-Stück-Gameplay" gewünscht. Den Unterschied zwischen Netrunner und klassischem Rambo kannte man ja schon. War ganz nett nochmal die Möglichkeiten zu sehen. Aber ich hätte mir viel lieber ein One-Take angeguckt als diese hektischen Schnitte.
Vielleicht für den einen oder anderen langweilig. Da es mir aber eher um die Möglichkeiten des Spiels geht, war das sehr aufschlußreich. Ich hätte mir allerdings eher gewünscht, daß von der Charakterauswahl an zu sehen. Mit Zeitsprüngen natürlich. Gerade wenn man viele Bücher in der Richtung gelesen hat, dann hat man, wenn auch nicht bewußt, schon irgendwo Vorstellungen, wie das Aussehen könnte.
Ergänzung ()

Btw. Ist schon online

 

ro///M3o

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
521
Shadowrun in 3d. Freue mich auch sehr drauf X-D
 

ekin06

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.439
No Man's Sky - ICH WERDE NIE WIEDER VORBESTELLEN!

Cyberpunk 2077 - ICH.... MUSS............... STARK... BLEIBEN... 🤪
 

crogge

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
795
Sieht gut aus, die interne Präsentation in der Business Area der Gamescom war großartig. Mal eben eine Bar im Cyberpunk Stil aufzubauen und kostenlos Getränke zu verteilen war eine Überraschung.

Nachdem ich fast mein Bier über den Xbox Controller für die Präsentation geschüttet hätte wurde mir von CD Projekt "Tomek" folgendes auf meinen Lebensweg gegeben:
"Do not waste any beer, appreciate the beer" :D

816539
 

Fragger911

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.692
Cooler und interessanter Dev-Talk im Anschluss.
 

evilhunter

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
659
Laut Nvidia wird in der Demo auch Echtzeit Raytracing genutzt auf einer 2080Ti.
Das Video war auf jeden Fall gut gemacht. Hoffe das spielt sich auch im fertigen Spiel so gut.
 

Foma

Ensign
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
227

Der Nachbar

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
5.577
Cyberpunk und Johnny Mnemonic.
 

shoKuu

Bisher: trane87
Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
7.144
Ich als alter Shadowrunner... kann es kaum erwarten Cyberpunk spielen zu können.
 

entengruetze

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
515
Das schlimme ist......... wir müssen noch bis April 2020 warten :heul:

Haha als Jugendlicher dachte ich damals, als Erwachsener werde ich bestimmt nicht mehr zocken und jetzt freue ich mich wie ein kleines Kind auf ein verdammtes Spiel :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MouseClick68

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
501
habs vorbestellt, bei gog direkt und freue mich darauf. allerdings sieht man in dem spiel für meinen geschmack zuviel beton. bei tag scheint die überwiegende farbe grau zu sein.
zocken werd ichs trotzdem, allerdings gefällt mir die welt mangels natur nicht wirklich.
 
Top