vorverkaufsversionen in ebay angeboten!

Skamaica

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’11
Guten Morgen

Ich bin leider keiner der glücklichen die eine vorverkaufsversion ergattern konnten, daher bin ich gerade am überlegen mir eine bei ebay zu ersteigern.
Denkt ihr das ich dann später einfach so in meinen Media Markt latschen kann und mir die Version abholen kann, oder gibt es dann eventuell Probleme wegen dem falschen namen?

Auf der Rechnung steht normalerweise keine Name drauf (ist bei mir der ganz normale Kassenbon). Allerdings ist die Frage ob du das Angebot in dem Media Markt abholen must, wo die Box gekauft wurde. Denn jede Filiale ist ein rechtlich selbständige Unternehmen.

Hi,

ich würde es niemanden empfehlen. Ebay sperrt derzeit alle Auktionen, in denen die Aktionsgutscheine angeboten werden. Ich habe das letzte Woche beobachtet: Jeder, der so eine Auktion am Laufen hatte, bestand auf Zahlung nach Ende(!) der Auktion. Lieferung jedoch aber zum Release-Termin von Windows7, also im Oktober 2009. :freak:

Würds persönlich auch nicht machen wäre mir zu riskant. Vorallem nachher darfst du möglicherweise an das andere Ende von Deutschland fahren nur um deine Version zu holen, na das hat sich dann aber gelohnt ^^.

Und diese Ärsche, die sich immer mehrere Tickets/Lizenzen etc günstiger holen nur um sie dann bei ebay zu verticken sollen auf der Ware sitzen bleiben.
Finde es eine Frechheit, das Leute anderen den Kram vor der Nase wegkaufen, nur um diese dann zu Wuchern zu verkaufen (das selbe bei Konzerttickets etc.)

Ich denke nicht, dass dort die Vorverkaufsboxen angeboten werden. Die Leute werden bei Amazon etc. vorbestellt haben und können deshalb auch erst Ende Oktober ausliefern, weil sie vom Versandhaus erst ab dann beliefert werden.

Warte an deiner Stelle lieber bis es die SB-Versionen von Windows 7 gibt, die dürften auch nicht viel teurer sein.

Ich würde auch auf den offiziellen Release am 22 Oktober warten!So ne SB kostet ja nicht die Welt! ;)

HellbillyDeluxe schrieb:
Warte an deiner Stelle lieber bis es die SB-Versionen von Windows 7 gibt, die dürften auch nicht viel teurer sein.

Dann kann man sich auch jetzt schon die Vista inkl. Upgrade auf Windows 7 SB Lizenzen holen (87€) glaube kaum das die Windows 7 SB Versionen viel billiger sein werden.

Also zum Thema Markt gebunden, man kann seine Windows 7 Vorbestellbox einlösen wo man will (im Fall Media Markt jetzt).

Ich habe meine Vorverkaufversion in einem kleinen Medi-Max ergattert (die hatten ca. 20 Stück) und musste die knapp 50,- Euro natürlich gleich bezahlen. Ich schätzte mal, deswegen möchten die Typen, die ihre Vorverkaufsversionen versteigern, sicherlich auch gleich Kohle sehen. Soweit ich weiß, muß man bei Amazon erst bei Lieferung zahlen?!

also würds dir nicht empfehlen , kommt drauf an wo es gekauft wurde
wenns online bestellt wurde , kann er es dir danach schicken
wurds aber im media markt münchen gekauft , du wohnst aber in berlin , viel spaß ^^
mussts da abholen wos gekauft wurde

Hi,

geh heute einfach in den nächsten Media Markt und hol dir eine Win 7 Version für 45 Euro.

Die machen nämlich grad wieder ne Vorverkaufsaktion. Natürlich kriegst auch dort deine Ware erst am 22.10.

Gruß

Also bei uns im Media Markt waren die Windows 7 Versionen am Samstag bei der zweiten Verkaufsaktion sofort weg.

Ok keine Ahnung wieviele sie diesmal geordert haben aber einen Versuch is es doch wert

Da jeder! Media-Markt rechtlich selbstständig ist, kann jeder! Media-Markt dies unterschiedlich handhaben - als da wären

- Abholung in jedem MM unter Vorlage von Kassenbon u. Coupon
- Abholung nur in dem MM wo auch gekauft unter Vorlage von Kassenbon u. Coupon

Andererseits ist z.B. der MM in Berlin nicht unbedingt verpflichtet dir die Ware auszugeben, wenn du sie in München gekauft hast ...

und nun viel Spaß beim bieten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwo ging schon das gerücht, dass die 45 Eur bei Mediemarkt (2. Veranstaltung) nur eine Anzahlung auf den regulären Verkauspreis wären. :p
Microsoft setzt die VVK-Version ja auch mit 49 Eur an.

Es kommen beim Media Markt keinerlei weitere Kosten hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
Billiger wäre aber die passende VISTA Version+Upgrade Schein auf Win 7-Nachteil entweder 32 Bit oder 64 Bit!(In die EU ist nur die VOLLVERSION erlaubt und kein Upgrade!)

und wer notfalls mit ner englischen version leben kann, holt sich die home premium bei amazon.co.uk für 75 pfund :)

Naja letzte Woche gab es bei Amazon UK die Professional Version für 110 Euro!

Ich würde es zweimal überlegen! Da das Betriebssystem erst am 22.10 auf den Markt kommt, wird wohl diese jetzt niemand in der Hand haben! Und nur so einen Zettel zu kaufen, da wäre es mir auch zu riskant! Wenn, dann würde ich es mir überlegen, diese erst nach dem 22 ten zu kaufen. Es wird, wohl noch genug Leute geben, die diese erst am 22 abholen und dann einstellen ;)

Stimmt es wircklich, dass Ebay die Auktionen sperrt, sind nämlich genug da !

Außerdem, kann ich ja behaupten, dass ich diese fälschlicherweise gekauft habe und nicht wieder zum Laden 500 km weit fahren will um diese dort abzugeben;) oder ein Bekannte ist abgesprrungen, oder sonstiges. Die Zahl derer ist bestimmt gering, aber trotzdem kann man es nicht verallgemeinern! Von daher sehe ich keinen Grund, den einzelenen zu sperren. Erst wenn jemand 20 Stück zum verkauf anbietet, dann aber sonst, hat da Ebay bei nur einem eingestellten Artikel kei Recht dazu, ist aber nur meine Meinung ;)

Aber wer so dumm ist und gleich nach dem Ende des Vorverkaufs direkt anbietet, gehört einfach gesperrt :D

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben