W995 Problem

PowL

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
47
Hallo habe seid Neuen Problem mit mein Sony erricson W995 wenn ich es Per Datenkabel an Pc anschließe Startet Das Handy neu!

Das doch nicht Normal Ist erst aufgetaucht Seid Mein Handy Paar mal Runtergefallen ist bin froh das das Handy Viel aushällt ist bestimmt 100x Runtergefallen.

Seid Dem stelle ich nicht so Große Mangel Fest halt nur 2 sachen Das Handy Neustartet wenn ich es Mit USB Datenkabel am Pc Verbinde und Das Die Lautsprecher nicht Mehr Ordnugs Gemäß musik laut abspielen man Versteht kaum noch was.

Liegt es daran Das handy Nicht mehr so richtig will weil es so oft Runtergefallen ist.
 
du Hast Eine Lustige groß- Und -kleinschreibung In Deinem text.

Es lässt sich nicht genau sagen woher dein Problem rührt, aber 100x runterfallen sind schon ein gutes Argument für einen Defekt. Sofern deine Daten gesichert sind, kannst du es mit einem Reset und einem Firmwareupdate versuchen.
 
Zurück
Top