Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wärmeleitpaste bei boxed cpu?
- Ersteller Marius27
- Erstellt am
A
alffrommars
Gast
genau denn da ist die paste schon drauf.
wurde aber diese woche schonmal gefragt ...
wurde aber diese woche schonmal gefragt ...
misterbush4
Cadet 3rd Year
aber zuerst musst du die Schutzfolie auf dem Kühler wegnehmen....

Dann den Kühler einfach raufpacken und fertig ist's...
grüsse
Dann den Kühler einfach raufpacken und fertig ist's...
grüsse
A
alffrommars
Gast
is keine folie drauf ...
misterbush4
Cadet 3rd Year
Mist, hast recht....^^
hätte schwöhren können, dass da ne Folie drauf ist....*g
sry....
grüsse
hätte schwöhren können, dass da ne Folie drauf ist....*g
sry....
grüsse
misterbush4
Cadet 3rd Year
hmm....kurz noch mal was von mir...^^
Ich würde nicht den Boxed Kühler nehmen....kauft euch lieber einen anständigen Kühler dazu ( was ja auch nicht alle Welt kostet)
Ich hab auch den Phenom 940 mit einem Xigmatek Achilles Kühler und damit Temperaturen bei Vollast unter 45 Grad ( Übertaktet von 3 GHZ auf 3.5 GHZ)...
Mit dem Boxed Kühler kommt ihr schon ohne übertaktung auf über 50 Grad Celsius...
Aber wie gesagt, nur meine Meinung...^^
grüsse
Ich würde nicht den Boxed Kühler nehmen....kauft euch lieber einen anständigen Kühler dazu ( was ja auch nicht alle Welt kostet)
Ich hab auch den Phenom 940 mit einem Xigmatek Achilles Kühler und damit Temperaturen bei Vollast unter 45 Grad ( Übertaktet von 3 GHZ auf 3.5 GHZ)...
Mit dem Boxed Kühler kommt ihr schon ohne übertaktung auf über 50 Grad Celsius...
Aber wie gesagt, nur meine Meinung...^^
grüsse
Ok, danke. Zwei weitere Fragen:
- hab den Kühler jetzt montiert. Der sitzt aber nicht ganz bombenfest auf der cpu, kann das sein? Wenn man ihn hochhebt hat man ein klein wenig Spielraum.
- Beim Einbau des Mainboards in das Gehäuse werd ich nicht ganz schlau draus wie die Schrauben zwischen Mainboard und Gehäuse verschraubt werden. Wird entweder das Mainboard in das Gehäuse gelegt und dann die Schrauben von oben drauf oder werden zuerst die Schrauben (diese Mutterschrauben) in das Gehäuse gedreht und dann das Mainboard draufgelegt? Steh mit sowas auf dem Kriegsfuß
- hab den Kühler jetzt montiert. Der sitzt aber nicht ganz bombenfest auf der cpu, kann das sein? Wenn man ihn hochhebt hat man ein klein wenig Spielraum.
- Beim Einbau des Mainboards in das Gehäuse werd ich nicht ganz schlau draus wie die Schrauben zwischen Mainboard und Gehäuse verschraubt werden. Wird entweder das Mainboard in das Gehäuse gelegt und dann die Schrauben von oben drauf oder werden zuerst die Schrauben (diese Mutterschrauben) in das Gehäuse gedreht und dann das Mainboard draufgelegt? Steh mit sowas auf dem Kriegsfuß
Deneb91
Lt. Junior Grade
Darf ich kurz eine Fragen einschieben? Kann ich den Boxedkühler von nem Phenom II auch auf einen X2 3800+ montieren, oder geht das ned?
Würde nämlich für den Phenom II einen "gscheiden" kaufen, und den Boxenkühler dann auf den X2 packen. Würde mich freuen, wnen mir jmd helfen könnt.
Würde nämlich für den Phenom II einen "gscheiden" kaufen, und den Boxenkühler dann auf den X2 packen. Würde mich freuen, wnen mir jmd helfen könnt.
Countdown2
Lieutenant
Hab da noch eine Frage.
Ist bei allen Boxed Kühlern die Wärmeleitpaste bereits darauf oder beschränkt sich das auf bestimmte Modelle?
Geht um den Phenom II X3 720.
Ist bei allen Boxed Kühlern die Wärmeleitpaste bereits darauf oder beschränkt sich das auf bestimmte Modelle?
Geht um den Phenom II X3 720.
A
alffrommars
Gast
nee is immer drauf
Countdown2
Lieutenant
Ist das dann eindeutig zu erkennen bzw. weiß einer ob es beim Boxed Kühler des Phenom II X3 720 der Fall ist?
A
alffrommars
Gast
ja is eindeutig zu erkennen. es ist immer paste drauf, egal ob bei amd oder intel!
sofern neu und nicht gebraucht versteht sich ...
sofern neu und nicht gebraucht versteht sich ...
Countdown2
Lieutenant
Oh, du hast ja bereits geschrieben, dass es immer drauf ist.
Komischerweise habe ich ein "nicht" beim Lesen deines Posts dazu erfunden.
Komischerweise habe ich ein "nicht" beim Lesen deines Posts dazu erfunden.
computerfreaky
Lt. Commander
alffrommars schrieb:is keine folie drauf ...
Aber so nen Plastik schutz...