Wärmeleitpaste die Ursache?

Ok ^^ Danke dann experimentiere ich (gleich)morgen weiter ;) ein schritt zum Saturn und dann hab ich die Paste.
Aber ich danke euch allen recht herzlich für die Hilfe...
da frage ich mich weshalb ich Blind an Computerbase vorbei gerannt bin.

Also ich mache (heute)morgen die Wärmeleitpaste drauf setze die Kühlung wieder korrekt drauf und gebe euch dann die Daten durch.
 
Ok.
Gleich noch als Tip.
Paste nur auf die CPU.
Dünn und gleichmäßig.

Am besten mit einer alten Scheckkarte o.ä. abziehen.
Neue geht natürlich auch. ;)

Kühler plan aufsetzen.
Pushpins idealerweise über Kreuz eindrücken und zur Arretierung drehen.
Lüfter an den CPU_Fan Anschluss des Mainboards anschließen(etwas rechts über der CPU).
Drehzahl im H/W Monitor checken.
 
Man sollte auch mit silberhaltiger WLP vorsichtig sein, sie LEITET nämlich extrem Spannungen. Ein winziger Tropfen an falscher Stelle ergibt einen kolossalen Kurzschluss.
 
Hallo, da bin ich wieder :) ich habe die Wärmeleitpaste nun ganz dünn aufgetragen ( Mit meiner Buskarte)
so, jetzt habe ich das teil mal gestartet und so wie es aussieht verweigert er jetzt jeglichen Start.
(Ich habe auch aufgepasst nirgends wo anders mit dem zeug dran zukommen.

Ich Starte den PC aber er gibt keinen Mux.
Bzw Leuchtet die Leuchte der Fan dreht sich aber von booten keine Spur

//Edit
Ähm sry xD hatte das Netzteil zuvor nicht richtig angeschlossen.
28C° wegen der Paste kann das sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kann sein..weil dein lüfter ja auch auf volle pulle eingestellt ist.Und der rest geht jetzt auch (keine abstürze mehr?)
 
Alles wunderbar Danke Leute :) ich schulde euch was :P
Es war wirklich die Wärmeleitpaste also ich weiß nicht aber ich glaube das war ein schlechter scherz von Intel ^^
Auf jeden Fall schreibe ich euch grade schon wieder von meinem richtigen PC.
Vielen Vielen Dank!
 
Zurück
Oben