Kvnn.
Banned
@bf3_4amer - Totaler Humbug! Zumal er ja noch nicht einmal eine neue Grafikkarte hat.
Ich finde das Set nicht optimal, vor allem nicht für einen selbst gebauten Kasten. Solch ein Kasten bietet erstklassige Möglichkeiten seine Pumpe richtig schön fett zu entkoppeln & zu dämmen, nur wenn das Teil am AGB hängt siehts schon wieder schlecht aus.
Außerdem: Ein 480er + einen MO-RA3 420? MMn totaler Quatsch & rausgeschmissenes Geld.
Der arme TE... habe jetzt auch keine Lust ständig gegen dich an zu reden Wector.
Unglaublich wegen solchen Chaoten seine aktivität im Forum ein zu stellen...
See ya
achja
Für mich schon wieder der Kracher des Tages:
Da wird mein Orin noch mehr Farbe haben nachdem ich 5 Liter Wasser getrunken habe!
Du bist sooo der Knaller
Ich finde das Set nicht optimal, vor allem nicht für einen selbst gebauten Kasten. Solch ein Kasten bietet erstklassige Möglichkeiten seine Pumpe richtig schön fett zu entkoppeln & zu dämmen, nur wenn das Teil am AGB hängt siehts schon wieder schlecht aus.
Außerdem: Ein 480er + einen MO-RA3 420? MMn totaler Quatsch & rausgeschmissenes Geld.
Der arme TE... habe jetzt auch keine Lust ständig gegen dich an zu reden Wector.
Unglaublich wegen solchen Chaoten seine aktivität im Forum ein zu stellen...
See ya
achja

Für mich schon wieder der Kracher des Tages:
Klar, bei dem Zusatz wovon er 5% braucht wird die Farbe so richtig intensiv & saftigFarbiges Wasser hast du über den Valvoline Zusatz.

Du bist sooo der Knaller

Zuletzt bearbeitet: