Saibot87
Cadet 3rd Year
Moin,
hab mir ja vor einiger Zeit mein Rechner unter Wasser gesetzt und nu hab ich schon nen bischen gesucht aber nicht umbedingt das gefunden wonach ich trachte.
Thema is Programm, hier die Temps:
CPU: 60°C
GPU: 69°C
Wassertemp.: 40°C(mit Labor-Thermometer im AGB ausgelesen)
Raumtemp.: 23,5°C
CPU und GPU werden mit Everest ausgelesen und gestresst wurde der Rechenknecht mit Prime95 + Furmark gleichzeitig.
unter Wasser steht nur die CPU die mit nen HK 3.0 LC gekühlt wird.
Radiatoren sind 2x Magicool Xtreme 120 120 mit 2 Slippies 1200.
Punpe is ne Laing DDC mit EK V2 Deckelchen.
Hardware lässt sich wunderbar aus meiner Sig raus lesen.
Ist derzeit nicht übertaktet, wird wohl auch nichts, da die Temps so schon hoch genug sind.
Ich denke das die Temps zu hoch sind und will deshalb aufrüsten auf:

Der restlichen Lüfter hab ich schon vorrätig, Und zur Bestigung des Evo nehm ich mal einfach unseren Baumarkt zur Hilfe, jo ich weiss 2 Sachen sind nicht vorrätig.........
So, eure Meinung und Ratschläge bitte wenn Ihr mögt.
hab mir ja vor einiger Zeit mein Rechner unter Wasser gesetzt und nu hab ich schon nen bischen gesucht aber nicht umbedingt das gefunden wonach ich trachte.
Thema is Programm, hier die Temps:
CPU: 60°C
GPU: 69°C
Wassertemp.: 40°C(mit Labor-Thermometer im AGB ausgelesen)
Raumtemp.: 23,5°C
CPU und GPU werden mit Everest ausgelesen und gestresst wurde der Rechenknecht mit Prime95 + Furmark gleichzeitig.
unter Wasser steht nur die CPU die mit nen HK 3.0 LC gekühlt wird.
Radiatoren sind 2x Magicool Xtreme 120 120 mit 2 Slippies 1200.
Punpe is ne Laing DDC mit EK V2 Deckelchen.
Hardware lässt sich wunderbar aus meiner Sig raus lesen.
Ist derzeit nicht übertaktet, wird wohl auch nichts, da die Temps so schon hoch genug sind.
Ich denke das die Temps zu hoch sind und will deshalb aufrüsten auf:
Der restlichen Lüfter hab ich schon vorrätig, Und zur Bestigung des Evo nehm ich mal einfach unseren Baumarkt zur Hilfe, jo ich weiss 2 Sachen sind nicht vorrätig.........
So, eure Meinung und Ratschläge bitte wenn Ihr mögt.