Wann kommen in den Thinkpads die IVY Bridge?

pizza4ever

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.665
Hallo,

ich habe ein L420 und bin super happy mit dem Gerät. Überlege nun für meine Eltern das gleiche Gerät zu kaufen oder auf die IVY Bridge zu warten, wenn es sich lohnt. Weiß jemand wann die Geräte kommen?

Gruß
 
Ok nochmal anders gefragt, als die Core-I Prozessoren kamen wurden in den Thinkpads noch recht lange Core2Duo Prozessoren verbaut außer in den hochpreisgeräten; nun habe ich Bedenken, dass es Juli + X wird bis in einem 0815 Thinkapd IVY Bridge habe; ist anzunehmen dass es hier genauso sein wird oder wie seht ihr das?

Es ist für mich halt eine Abwägungssache:
Je früher meine Eltern das Geärt haben desto eher profitieren sie daovon, außerden bekomme ich (noch) Studentenpreise

Dagegen spricht das Warten + IVY Bridge
 
Das macht das ganze noch viel mehr zu einer Glaskugelangelegenheit... :/
Wahrscheinlich ist aber, dass bei ThinkPads erst später IvyBridge verbaut werden, da diese Serie für eine besonders gute Qualität und Stabilität steht. Dies kann allerdings nicht erreicht werden, wenn man der erste am Markt ist, von daher ist ein späterer Eintritt bei den ThinkPads wahrscheinlich.

Mfg Kae
 
Die Markteinführung der mobilen IvyBridge Dualcore CPUs (i3M/i5M) steht erst für Juni an (i7QM ab April). Genauso wie die Desktop Dualcore i3 Varianten. Zur Produkteinführung im April sind nur die Quadcore CPUs verfügbar.

Vor August/September ist mit halbwegs breiter Verfügbarkeit der entsprechenden (Dualcore) Geräte in Europa also kaum zu rechnen und bei manchen Modellen kann es durchaus noch später werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten 2012
 
Zurück
Oben