• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann kommt UT2?

Bluescreen

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.492
Unreal Tournatment2

hi leute

wiss ihr wan ut2 rauskommt, die feurerefects sollen ja grandios sein, und soll nur nen 500MHz P3 benötigen.

cu bluescreen
 
Zuletzt bearbeitet:
las doch die irreführenden überschriften!

kommt 2.Quartal2002 ich glaub aber das es ins 3. verschoben wird :(

Auf einem P3 5oo wird es wahrscheinlich nur schlecht laufen
und wenn dann mit mind. 256MB Ram und TNT2 Voodoo3 oder aufwährts - auf kleiner auflösung und niedrigen details :alien_alt:

MfG - ChaDDa! - :kotz:
 
Arg

Du möchtest doch sicher nicht, das hier unschuldige Boardies erblinden oder? :D

Dann gib doch in Zukunft ein wenig acht auf deine Rechtschreibung. Ist ja grauenvoll. Kein Wunder das Deutschland bei PISA so schlecht abgeschnitten hat :rolleyes:
 
Ich glaube nicht das Unreal 2 auf ein PIII 500 viel Spaß machen wird. Vor allenm sollte mal da schon eine DX8 taugliche Grafikkarte haben um auch die Grafik richtig zu genießen können. Und Unreal Tournament 2 ist noch gar nicht offiziel bestätigt. Da brodelt die Gerüchteküche nähmlich noch gewaltig. Das einzigste was kommen wird ist Unreal 2.

JC
 
UT 2 kannste doch mit einem 500Mhz Rechner und einer Grafikkarte,die noch nicht mal DX8 unterstützt total vergessen.Ich würde ja dann mal gerne die Lichteffekte sehen!?!:D

Außerdem verwende auch eine gescheite Überschrift für deinen Beitrag.Kann jeder so kommen!:mad:
 
Zurück
Oben