• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis War Crysis eurer Meinung nach der beste Shooter aller Zeiten bis jetzt?

• Ersteller Ersteller Crysis(PC)
  • Erstellt am Erstellt am

War Crysis der beste Shooter aller Zeiten bis jetzt?(eure Meinung ist Gefragt)

• Ja!

Stimmen: 62 12,7%
  • Nein!

Stimmen: 365 74,9%
  • Weiß nicht so ganz!

Stimmen: 44 9,0%
  • Was ist Crysis?

Stimmen: 16 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    487
Der beste Shooter aller Zeiten war James Bond Golden Eye für die Nintendo 64, sonst keiner :)

.....

Crysis hat mich irgendwie überhaupt nie so richtig geflasht, klar die Optik ist über jeden Zweifel erhaben, der Rest ist aber eher nur Durchschnitt, da gefällt mir HL2 viel besser.

Wenn man mich nach meinem zweitliebsten Shooter fragen würde dann wäre die Antwort wohl Killzone 2.
In diesem Setting müsste es mal einen Film geben, extrem gut inszeniert das Ganze.

Gruß

[x] Nein ... aber in meiner top 10 ist er auf alle faelle. :D

mein fazit .. je besser die hardware ist, desto mehr wird das spiel zu einem shooter favoriten. (alle die hier schreiben "der shooter ist doof", haben nicht die hardware um ihn zu spielen)

:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
AYAlf schrieb:
mein fazit .. je besser die hardware ist, desto mehr wir das spiel zu einem shooter favoriten. (alle die hier schreiben "der shooter ist doof", haben nicht die hardware um ihn zu spielen)

:evillol:

Hoffe war Ironie? ;) Ich zocke das Game auf Hoch/Sehr Hoch/8xAA (1920x1080) und finde es dennoch schlecht

Für mich Nein. Mein Favorit bis heute ist Call of Duty 4 - Modern Warfare :cool_alt:

Keine Ahnung ob Max Payne II als Shooter durchgeht oder eher ein Action Adventure ist.
Aber als Shooter war für mich Max Payne II bisher das beste Shooter Spiel.

Ein Spiel mit Seele!

JOEHLER

Nur der Anfang am Strand (und in dessen Nähe) ist gut. Die Grafik ist natürlich klasse, sonst hat das Spiel aber sehr wenig zu bieten. Klares nein!

dbilas dynamic schrieb:
Da frage ich mich gerade..

gibt es überhaupt ein aktuelles Kriegs Game, wo man auf der Deutsche Seite spielen darf? Ich finde, das genau so ein Spiel fehlt. Aber Nein, es ist ja schon mehr als 60Jahre her, also dürfen solche games auch heute noch nicht auf dem Markt kommen

Soweit ich weiß, gibt es eine Mod für CoD2, in der man das Spiel aus Deutscher Sicht spielen kann. Frage er mich nicht nach dem Namen und ob es überhaupt komplett ist. Aber in Stalingrad hab ich einige Missionen gesehen

@estre, geh ich natürlich mit!:D

obwohl ich glaube das du das hier gar nicht so reinschreiben kannst, ist das nicht indiziert???

Eine Story, bei der's um Aliens geht, die wahrscheinlich die Erde vernichten wollen ?!
Finde ich persönlich sehr interessant. Grafik war eher zweitrangig. Als das Spiel rauskam, habe ich es auf mittleren Details gerade so flüssig spielen können. Mich hat das Spiel gepackt! 4 mal durchgespielt :D

Es ist aber ganz klar nicht der beste Shooter aller Zeiten. Da gibts einige andere Titel die ich besser finde.
Würde Crysis aber gerne ein 5. mal auf max. Settings durchspielen.

Naja, das wird wohl noch etwas dauern ;)

mfg SchabbeS

Einer der für mich langweiligsten Shooter. Da hat mich Halfe Life und COD4/5/6 wesentlich mehr unterhalten.

Nein, war für mich auch nicht der Beste Shooter aller Zeiten. Crysis war vielleicht die schönste Techdemo bislang, aber spielerisch fand ich es doch sehr enttäuschend. Der Anfang ging ja noch halbwegs, aber die 2. Spielhälfte …

Wenn, dann würde Crysis bei mir auf der Liste der Shooter-Enttäuschungen ganz weit oben stehen, hinter Far Cry 2.

Ich fand Crysis sehr gut, jedoch hat mir CoD4 unter allen Shootern am meisten zugesagt. Geniale Story, erstlassiges und vorallem innovatives Gameplay sind der Schlüssel zum Sieg. ^^ Bioshok ist ebenfalls besser als Crysis.

mfg Vita

Also der beste Shooter ist praktisch auch der erste. Also Half Life. :-)
Half Life als Ganzes gesehen verdient das Prädikat meiner Meinung nach.

Sicher, es gibt schönere Shooter, wobei Half Life ja auch immer wieder gepimpt wurde mit jeder Version, aber es überzeugt mich das Zusammenspiel von Grafik, Story, Musik, Atmosphäre.
Crysis ist sicher grafisch top, spielerisch auch nicht schlecht, aber sonst schlicht Durchschnitt finde ich. Trotzdem hab ich es bestimmt 4 oder 5 Mal durchgespielt. ;-)
Half Life hab ich nicht so oft durchgespielt, trotzdem finde ich es packender.
Es stimmen die "inneren Werte" einfach mehr..
Wann kommt eigentlich EP3?? :)

COD ist extrem stupide, grade nach der inzwischen 6 Auflage. Ich hab COD2 mit Freude gespielt, aber dann wars auch endgültig ausgelutscht, durch Scharen von Lemmingen sich zu schießen.. Gähn..
Bei CSS bringt mich die Hitbox und Flashgranaten zum Ausrasten. Ist besser für meine Gesundheit das nicht mehr zu spielen.. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Von der Grafik her sicher, aber der Rest war eher Anmaßung als ein gutes Spiel.

Bin auch der Meinung - Wunderschöne Grafikdemo - Spielspass leider nur bedingt :(

Gibt andere Shooter die meiner Meinung nach zu den besser sind ... BF2 z.B. :)

Geniale Grafik, lahme Story - ja; Bester Shooter - NEVER. Andererseits hat mich die Engine dieses Spiel schon sehr beeindruckt. Ich konnte stundenlang Bäume umschießen, Hühner, Tonnen, Asiaten durch die Gegend werfen, ohne, dass mir langweilig wurde.
Zu Crysis Warhead: Man jagt nem konserviertem Alien hinterher.. Ist nicht die ganze Insel voll von dem Zeuchs? An der Grafik hat sich wenig bis gar nichts geändert, die Story ist wesentlich schlechter geworden.

Alles in Allem war Crysis ein netter Zeitvertreib und ein grafisches Wunder aber nicht ansatzweise der beste Shooter bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben