-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis War Crysis eurer Meinung nach der beste Shooter aller Zeiten bis jetzt?
Chr0n
Lieutenant
Wie bereits erwähnt, auch meine Meinung, Crysis hat zwar eine Top-Grafik, allerdings ist es vom Gameplay + Story her eher mittelmässig.
Bin zwar auch erst 16 aber HL MUSS man einfach gespielt haben...
Selbst heute ist HL immer noch top, gut die Grafik kann selbst mit Source Mod, der eher schlecht als recht ist.., nicht mithalten, aber das ist auch verständlich, vom Gameplay und auch von der Story und Atmosphäre finde ich HL einfach immer noch top.
In letzter Zeit entwickeln sich die meisten Genres sowieso in eine unschöne Richtung, nämlich die, in der Grafik alles ist und Atmosphäre, Gameplay und Story komplett vernachlässigt werden (bestes Bsp. Assassins Creed, auch wenn das aus einem anderen Genre als dem des Shooters kommt).
Bin zwar auch erst 16 aber HL MUSS man einfach gespielt haben...
Selbst heute ist HL immer noch top, gut die Grafik kann selbst mit Source Mod, der eher schlecht als recht ist.., nicht mithalten, aber das ist auch verständlich, vom Gameplay und auch von der Story und Atmosphäre finde ich HL einfach immer noch top.
In letzter Zeit entwickeln sich die meisten Genres sowieso in eine unschöne Richtung, nämlich die, in der Grafik alles ist und Atmosphäre, Gameplay und Story komplett vernachlässigt werden (bestes Bsp. Assassins Creed, auch wenn das aus einem anderen Genre als dem des Shooters kommt).
R0flcopt3r
Lt. Commander
Könnte es sein, dass Crysis deswegen den meisten hier (inkl. mir) nicht gefällt, weil es einfach ZU REALISTISCH aussieht? Jetzt überhaupt nicht auf die Sysanforderungen bezogen, sondern einfach auf die Tatsache, zu sehen, dass man sich nicht mehr in einem Spiel befindet. Nur ein kleiner Denkanstoss nebenbei...
Razer83
Banned
lutschtablette
Wovon leitest du denn ab, dass den meisten Crysis nicht gefällt?
PS: letztens wollte hier jemand sein System verhökern, weil es zu viel Leistung hatte und nun sind die Spiele auch noch zu realistisch. Manche Leute sollten einfach beim Supernintendo bleiben. ^^
Wovon leitest du denn ab, dass den meisten Crysis nicht gefällt?
PS: letztens wollte hier jemand sein System verhökern, weil es zu viel Leistung hatte und nun sind die Spiele auch noch zu realistisch. Manche Leute sollten einfach beim Supernintendo bleiben. ^^
Zuletzt bearbeitet:
R0flcopt3r
Lt. Commander
Von den vielen negativen Posts hier vielleicht?
R0flcopt3r
Lt. Commander
Denke ich nicht. Auch auf high (mit 8800 kein prob) macht es z.B mir einfach keinen Spass. Ich weiss nicht warum, kein Plan, aber es macht keinen Spass, das Spiel zu spielen. FarCry hat mir sehr viel besser gefallen. Weiss auch nicht, wieso
boomer
Lieutenant
Grafik,Physik usw. unangefochten 1. platz
vom Gameplay her naja hatte mir mehr erhofft daher würde ich es ins Mittelfeld rücken GoD4 ist vom Gameplay 1.platz
aber so ist es bei den Games wenn sie top grafik haben ist das Gameplay nicht so toll
vom Gameplay her naja hatte mir mehr erhofft daher würde ich es ins Mittelfeld rücken GoD4 ist vom Gameplay 1.platz
aber so ist es bei den Games wenn sie top grafik haben ist das Gameplay nicht so toll