• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis War Crysis eurer Meinung nach der beste Shooter aller Zeiten bis jetzt?

• Ersteller Ersteller Crysis(PC)
  • Erstellt am Erstellt am

War Crysis der beste Shooter aller Zeiten bis jetzt?(eure Meinung ist Gefragt)

• Ja!

Stimmen: 62 12,7%
  • Nein!

Stimmen: 365 74,9%
  • Weiß nicht so ganz!

Stimmen: 44 9,0%
  • Was ist Crysis?

Stimmen: 16 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    487
bester Shooter ist und bleibt vorerst Half Life.
MAnche hier haben es vielleicht nicht erlebt (zu jung) aber diese Spiel hat die ganze fps Szene auf eine nicht gekannte Ebene gebracht.
Das war damals einfach bombastisch.

Wie bereits erwähnt, auch meine Meinung, Crysis hat zwar eine Top-Grafik, allerdings ist es vom Gameplay + Story her eher mittelmässig.

Bin zwar auch erst 16 aber HL MUSS man einfach gespielt haben...
Selbst heute ist HL immer noch top, gut die Grafik kann selbst mit Source Mod, der eher schlecht als recht ist.., nicht mithalten, aber das ist auch verständlich, vom Gameplay und auch von der Story und Atmosphäre finde ich HL einfach immer noch top.

In letzter Zeit entwickeln sich die meisten Genres sowieso in eine unschöne Richtung, nämlich die, in der Grafik alles ist und Atmosphäre, Gameplay und Story komplett vernachlässigt werden (bestes Bsp. Assassins Creed, auch wenn das aus einem anderen Genre als dem des Shooters kommt).

Der beste Shooter überhaupt ist meiner Meinung nach immer noch Wolfenstein Enemy Territory. Ein kostenfreies Spiel welches mir nach Trackmania den meisten Spaß bei Games gemacht hat.

Wobei W:ET ein Multiplayer Shooter ist. ;)
Die Story von RtCW fand ich ein bisschen strange, den Shooter allgemein aber ganz gut.
Naja und QW ist ja (leider) einfach mal BS hoffe, dass irgendwann mal ein RtCW 2 rauskommt.

RTCW war auch gut.
Aber am Schluss dann den Uber-Heinrich... da wurds in der tat "strange" :D

Die Story von RTCW war geil. Als entflohener Kriegsgefangener gegen ein okkultes Hitlerdeutschland. MP hat auch gerockt.

Grafik is schon echt einsame Spitze, spiel des Spiel aber echt nur wegen der ansprechenden Optik (immer wieder die erste Mission durch).

ich hab zwar nur mal die Demo gespielt, aber mich hat das Spiel nicht überzeugt.
Da gefallen mir HL² und FarCry irgendwie besser....vielleicht auch, weil die bei mir mit hohen
Einstellungen laufen und deshalb besser aussehen...:D

also HL2 auf High, ggf mit Cinematic Mod sieht auch heute noch sehr gut aus.
die Episoden mit den neuen Effekten sowieso.

Könnte es sein, dass Crysis deswegen den meisten hier (inkl. mir) nicht gefällt, weil es einfach ZU REALISTISCH aussieht? Jetzt überhaupt nicht auf die Sysanforderungen bezogen, sondern einfach auf die Tatsache, zu sehen, dass man sich nicht mehr in einem Spiel befindet. Nur ein kleiner Denkanstoss nebenbei...

Mir hat die Demo nichtmal 30 Sekunden Spaß gemacht. Kein Spiel für mich.

lutschtablette

Wovon leitest du denn ab, dass den meisten Crysis nicht gefällt?

PS: letztens wollte hier jemand sein System verhökern, weil es zu viel Leistung hatte und nun sind die Spiele auch noch zu realistisch. Manche Leute sollten einfach beim Supernintendo bleiben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit negativ?

Crysis scheiterte an der fehlenden Hardware der User (die bis heute noch fehlt) sonst wäre die Fangemeinschaft noch größer gewesen. Die Story und der Multiplayer waren auch nicht so der Hit. Vielleicht kam Crysis auch 1 Jahr zu früh raus :).

Denke ich nicht. Auch auf high (mit 8800 kein prob) macht es z.B mir einfach keinen Spass. Ich weiss nicht warum, kein Plan, aber es macht keinen Spass, das Spiel zu spielen. FarCry hat mir sehr viel besser gefallen. Weiss auch nicht, wieso:rolleyes:

grundsätzliches voting: NEIN. diesen titel gebe ich eher CoD4, HL.
Crysis hat spaß gemacht... mehr auch nicht. und nur darum geht es mE.

Grafik,Physik usw. unangefochten 1. platz

vom Gameplay her naja hatte mir mehr erhofft daher würde ich es ins Mittelfeld rücken GoD4 ist vom Gameplay 1.platz

aber so ist es bei den Games wenn sie top grafik haben ist das Gameplay nicht so toll

@mojo: CoD4 ist für dich fragwürdig? hä? auf die begründung bin ich jetzt gespannt...

Zurück
Oben