Also ich finde auch das Crysis ein wunderschönes Spiel ist gerade weil man bei Shootern nicht sehr oft eine "frei WELT" hat inder man sich bewegen kann. Physik und Grafik ist top das wurde ja schonoft genug bestätigt!
Die Idee vom MP fand ich genial hat irgendwie an c&c renegade errinnert, fand ich von der idee cool,jedoch zuwenig Karten und zuwenig waffen.
Der Singleplayer war eigentlich nicht schlecht auch mit den aliens ging das spiel, ich hatte nur einmal fast kein bock mehr das war im raumschiff ^^ aber nunja sonst war das spiel OK.
Ich fand crysis in allem genial, sicher gibt es shooter mit mehr story,definitiv,ich bin seid 1998 dabei xD HL1 war einfach mal coool, jedoch find ich nur weil die story müll is is auch das spiel nich glei müll^^ außer das spiel ist sinnlos

was crysis ja nicht ist!
Die KI ist eigentlich ziemlich gut da hab ich schon schlimeres erlebt. Mal was zu COD4 ^^ is ein top game aber ich haße shooter mit levelbegrenzung^^, deswegen is mein lieblings spiel Operation flashpoint xD aber ich würde auch sagen das HL1 das beste spiel allerzeiten war, HL2 is auch cool aber irgendwie klei nwenig kitchig aber naja jeder hat seinen geschmack.
BIOSHOCK war einfach mal nur langweilig, mir war das irgendwie zuviel des guten aber wie eben gesagt geschmack,ich fand nich so toll wie es immer angepriesen wurde.