• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere War Thunder Laberthread

andimo3 schrieb:
man hat die HDR Funktion scheinbar entschärft. Diese habe ich gern genutzt um Geschosse besser verfolgen zu können, nun wirken die sie ohne HDR.

Edit: Die Pings werden auch immer schlechter. So viele Sessions wo ich 115-130er habe. Teils unspielbar
Um welche Uhrzeit spielst du? Sind nur europäische Server ausgewählt?
Solch einen hohen Ping hatte ich bisher nur, wenn die Spielerzahl niedrig ist (meist sehr spät am Abend) und der Matchmaker gezwungenermaßen auf Server in Russland umswitched.
Oder wenn der Server-Hamster bei Gaijin mal wieder nicht gefüttert worden ist. Aber das passiert eigentlich recht selten.

Ansonsten ist mein Ping meist bei 20 bis 40.
Ruckler oder Eingabeverzögerungen habe ich nur, wenn in Stadtmaps z.B. eine Bombe hochgeht, die die halbe Stadt auslöscht. Aber auch da nicht allzu dramatisch.
 
xNeo92x schrieb:
Ruckler oder Eingabeverzögerungen habe ich nur, wenn in Stadtmaps z.B. eine Bombe hochgeht, die die halbe Stadt auslöscht. Aber auch da nicht allzu dramatisch.
Bei mir waren es aber zum Teil Mini-Freezes. Egal, was im Spiel passiert ist.
 
Zurück
Oben